Diebstahlanzeige: Alu-Kompletträder Proline Wheels PU mit Goodyear-Bereifung

  • Hallo,


    bei unserer diesjährigen Pfingstpaddeltour sind von einem 94er Opel Tigra unserer Freunde und Mitpaddler die Räder entwendet worden. Tatort des Ganzen war Lychen, OT Retzow bei Fürstenberg im Norden Brandenburgs.


    Die Räder waren:
    Proline PU 6,50 × 15 silber ET38 mit Reifen Goodyear 185/55 R15 82 V Eagle F1 GS-D2
    KBA-Nr: 45480
    LK: 4*100


    edit:
    Reifen
    Felgen


    Alter der Kompletträder war ca. 4 Wochen. Nicht nur dass die Räder gestohlen wurden, der Wagen wurde auch einfach ohne Unterstell-Steine o.ä. auf den Boden fallen gelassen. Entsprechende Folgeschäden inklusive.


    Für Hinweise auf die Täter bzw. das Diebesgut wäre ich sehr dankbar, bei begründetetem Verdacht, dass es sich um das Diebesgut handelt sind sicher auch gleich Hinweise an die Polizeidienststelle Templin angebracht. Falls also jemand Opel-fahrende Bekannte hat in der Region hat und diese informiert sich evtl. mal umzuhören bzw. falls jemand entsprechende Räder aus der Region bei ebay entdeckt und mich informiert, wäre das sehr nett.


    Gruss
    Peter