Wer kennt diese Montiermaschine?

  • Hallo zusammen,


    erkennt jemand die in diesem Video verwendete Montiermaschine?


    https://youtu.be/cWevGY9eEak


    Das besondere ist, dass die Maschine beim montieren links herum dreht.
    Ich habe auch eine (uralte!) Maschine, die links dreht und hoffe, dass der Hersteller det Maschine im Video noch existiert und ich da einen Montage-Kopf beziehen kann....



    Danke schon mal....



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Moin...


    hab die Adresse und ein in der Nähe wohnender Polo Fahrer fährt vorbei und fragt...
    Aber hätte ja sein können, dass sie eine kennt, nach dem Motto: "so eine haben wir auch!"...


    Schönen Sonntag!



    digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)