NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 28.07.2018

  • Es ist soweit, am 28. Juli 2018 findet unser 3. „NUR 86/86c Polo/Derby“ BBQ in Kirchboitzen bei Walsrode statt.


    Wer von euch am Vortag anreisen möchte und/oder von Samstag auf Sonntag übernachten möchte, bitten wir um Voranmeldung bei uns.

    _________________________________Das gibt es für euch:__________________________


    - Wurst- / Fleischgrill lecker Salate,Brot etc
    - Getränkestand/ mit Kaffee
    - Brötchenservice am Sonntag



    Wir machen kein Show & Shine oder Motorteile durch die Gegend werfen, Sackhüpfen oder sonst was, einfach gemütliches Beieinander, feiern und fachsimpeln mit Gleichgesinnten.
    Bei Fragen und Anmeldung wendet euch jederzeit gerne an totehose@gmx.de oder hier per PN.


    Wir freuen uns über eure Anmeldungen und zahlreiches Erscheinen.
    NUR 86/86c Modelle - - - KEINE 6N und neuere...


    Bis denne
    die VW 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    4 Mal editiert, zuletzt von knallbüchse ()

  • Mahlzeit,


    Ihr macht weiter mit eurem Treffen, das is gut werde bei euch mal rumgucken,
    Hab ja schon einiges von euch gelesen, seid wohl ne coole Truppe mit lustigen Ideen wa ?
    So muß das sein Daumen ganz hoch.
    Ich werd so wie es aussieht auch mit ein-zwei Autos-Kumpel rumgucken.
    Gibts auch Bier oder so ? frag nur dann würde ich vielleicht bis So bleiben.
    Bin schon auf eure "Benzingespräche" gespannt.


    Marcel

  • Moinsen
    Safety first,nur milch 1,5% und sogar 3,5% gibt's da ;) klar gibt's bierchen und coole Truppe ja/nein vielleicht fjeden paar verrückte was die 86ziger baureihe angeht.ham da voll bock drauf und bleiben dabei,diesmal mit mehr werbung und hoffentlich paar mehr autos :D also unterstützt das ding indem nicht nur gelabert wird sondern auch tatsächlich erschienen wird :]
    Gruß Ludsche

  • [quote]Original von Ludsche
    Moinsen
    Safety first,nur milch 1,5% und sogar 3,5% gibt's da ;) klar gibt's bierchen und coole Truppe ja/nein vielleicht fjeden paar verrückte was die 86ziger baureihe angeht.


    Na so ganz seid ihr euch wohl nicht einig wa ??


    Wo habt ihr denn überall Werbung gemacht ? habs bislang nur hier und im Konkurenz Forum gesehen.
    Ich will ma nich rumlaber...
    ICH werd rumkommen evl kommt noch n Kumpel mit hatte ich ja getextet.


    Und wenn DU Kollega dann noch deine Millimilch trinkst bring ich ma schön nen Bierchen mit. :tongue:


    Die Bilder vom letzten Jahr sind ja ma echt cool, habt nett was uffe Bene gestellt `fürs zweite ma wa.
    wie viele Verrückte seid ihr da ? seid ihr nen Club ?
    Falls ja dann würde ich mich ma öfters bei euch im Heidekreis blicken lassen,is nur nen Katzensprung wech ;)


    Also dann mal rinnjehaun und bis ende Juli.
    Trifft man euch auch vorher schon wo an ?
    zwecks Benzingespräche :smash:


    Marcel

  • Ich bin diesmal dabei, war letztes mal zwar ohne Auto (ohne Polo86c) bei euch, aber was ihr da so gemacht habt war echt mal etwas anders.
    Euer Sofa mit den Tonnen fand ich mal echt ne geile Sache.
    Denke das ich mit nem Kumpel dann rumkomme der hat noch nen Derby is zwar noch auf Böcken grad aber wenn wir ranhauen schaffen wir das.


    Super bis zum Juli dann


    Mfg

  • Hey Leute,


    In ziemlich genau 14 Tagen findet unser NUR 86/86C Polo BBQ statt.
    Damit wir etwas besser planen können wäre es super wenn diejenigen die herkommen möchten uns kurz bescheid geben mit wieviel Personen und Autos ihr anreist. Für Kurzentschlossene ist auch genug Platz
    Anmeldungen könnt ihr gerne unter: totehose@gmx.de abgeben oder hier per PN bescheid geben
    Die Vorbereitungen und Planungen sind schon angelaufen .
    Danke


    Wir freuen uns auf Euch.


    Die 86ziger



    unter facebook:


    https://www.facebook.com/event…ermalink/285473635357970/

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Moinsen,


    Na logo, nette leute doch immer gerne wieder 😊

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Hey Leute....
    NOCH ZWEI TAGE...
    dann ist es wieder so weit .


    Wer sich noch kurz "Anmelden "will sollte das fix tun
    is noch genügend Platz


    Wir sind schon ganz gespannt auf Euch


    Die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de