Da ich in letzter Zeit oefter mal was von dem blauen Zeug (G11) nachkippen durfte, habe ich mal geguckt wo die Suppe denn so hinlaeuft.
Da es mir verdaechtig war das mein Getriebe von oben leicht feucht war habe ich mal ein wenig genauer hingeguckt und siehe da. Der Flansch ist nicht mehr ganz dicht.
Ausserdem war der untere Schlauch zum Radiator auch leicht inkontinent.
Also mal geguckt was ebay so hergibt. Den unteren Schlauch habe ich in DE nicht bekommen und wollte so einen universellen von Gates nehmen der noch in der Garage rumlag.
Leider war der ein oder zwei Zentimeter zu kurz, also musste ich einen aus Italien importieren.
Klingt merkwuerdig, ist aber so.
Hier sieht man mal wie fertig die alten Schlaeuche nach knapp 2600.000km waren.
Nach der Montage mustte ich eine Schlauchschelle nochmal etwas strammer ziehen weil es da getropft hatte aber jetzt ist der Hobel wieder dicht.
mfg...