Genesis Soundsystem

  • Hallo,


    ich habe vor ein Genesis Soundsystem in meinen Polo GT zu bauen und bin auf die Hilfe von euch angewiesen. Die Suche ergiebt leider nicht das was ich suche deswegen versuche ich es hier mal.


    Eingebaut werden soll ein Gamma 3 + Genesis Soundsystem !


    Habe mich schon etwas mit Daniel ausgetauscht der mir sagt das er auch sein Kabelbaum getauscht hat, ist das wirklich von nöten oder geht es vllt auch so?



    Dieses Bild hat Daniel mir zugesendet. Welche von den Kabelbäumen muss ich gegen die vom Genesis tauschen und was kann ich evtl auch so lösen?


    Woran kann ich die Kabelbäume unterscheiden bzw wodurch unterscheiden sie sich ?(?(


    Viele Fragen, ich hoffe das ihr Antworten für mich habt die mich zum Ziel brinegn :D



    Ich sage schonmal DANKE für eure Hilfe !

  • Der Genesis Kabelbaum unterscheidet sich, wenn ich das damals richtig begutachtet hab vor allem in der Stärkeren Zuleitung( bzw überhaupt vorhandenen für die Subwoofer.


    Wenn du ein Kompletten Originalkabelbaum hast, ist natürlich das beste, und einfachste den auch komplett zu verbauen. Auserdem wäre es Frevel, einen Kompletten Kabelbaum so zu Vermurxen.


    Edit:


    Lautsprecherkabelbaum ist komplett anderst, da die Lautsprecher vom Subwoofer aus befeuert werden, und nicht mehr vom Sub.

  • Mahlzeit !


    Habe mal bei mir im Kofferraum geschaut wo der Subwoofer montiert wird, kann es sein das da garnix ist und nur im Genesis eine Aufnahme / Verschraubung / sonstiges ist ?(


    Irgendwie weiss ich noch nicht so ganz ob es das wirklich wert ist Kompletten InnenKB zu tauschen + die ganzes anderen Sachen nur um das System im Auto zu haben...



    ______________


    Polo4l: warst du nicht der, der den Wunderwoofer in seinem Polo hat? Habe davon schon mehreres gelesen aber nicht wirklich was gefunden was es ist!

  • Zitat

    Original von Polo4l
    Hinten müsste beim Coupe alles da sein, die Bolzen vorne fehlen w*****einlich.


    Hab hinten rechts nichts gesehen...



    Zitat

    Original von Polo4l


    "wunderwoofer" *g*


    der war schon nicht schlecht ;)


    Ja nun erzähl :smash: