rostschutz ???

  • Hallo habe mal eine frage an euch welchen rostschutzgrundierung verwendet ihr bei euren autos ich habe früher immer von standox den 2k roten grund gehabt der war top doch den gibts leider nicht mehr und mit epoxigrundierung bin ich nicht so begeistert davon .



    Was nehmt ihr so aber bitte keine antworten wie spraydose oder so einen müll bitte.

  • Für alle auch wenn der Thread schon alt ist: Ich habe z.b für mich Mipa Ep Grundierung entdeckt. Bisweilen mit fast allen Lacken verträglich! Kann ich so weiter empfehlen. Auch aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses! Habe früher öfter von t4w Füller etc. gehabt aber das Zeug ist A nicht lange haltbar und B jetzt nach längererm Einsatz kommt auch schon wieder der Rost durch (nicht nur bei mir sondern auch bei Kollegen haben damals eine Sammelbestellung gemacht)

    SWRA KOMPLETT GESUCHT FÜR 2F!!! Und Fahrersitz im Gt Extra Design!