Bergslalom Sulzthal/Unterfranken

  • Hallo!


    Heute findet der Bergslalom
    In Sulzthal bei Schweinfurt statt.
    Ein Livetiming fürs Internet gibt es auch und kann unter http://www.s-timing.de/ abgerufen werden.
    Aus unserem Forum habe ich entdeckt :
    Robert Maslonka & Holger Palm --> Klasse F08
    Stefan Müller --> H12


    Viel Spaß beim Mitfiebern. Ich drücke allen die Daumen und hoffe dass Mensch und Material die Hitzeschlacht überstehen.

    Slalompolo bei Facebook
    _________________________________________
    Schrauben drehn, Muddern drehn
    mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn
    willst du ran an die Trophän
    denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehn[/b]

  • Von den Temperaturen ging es ganz gut. Erfolgreich mit dem 2. Platz bin ich dann zurück nach Augsburg gefahren :D


    Super Strecke, Super Veranstaltung. Top Organisation.
    Für 2016 wäre ich gern wieder dabei. Um noch meine Fehlenden Sekunden und 1/10 reinzuholen.



    Grüße Robert

  • Hi!


    Ich war 2009 bei der Auftaktveranstaltung in Sulzthal als Besucher vor Ort. Mir hat's damals schon sehr gefallen, so dass die Veranstaltung seither auf meiner to-do-Liste steht. Und die wird auch noch unter die Räder genommen !

    Slalompolo bei Facebook
    _________________________________________
    Schrauben drehn, Muddern drehn
    mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn
    willst du ran an die Trophän
    denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehn[/b]

  • Sers,


    hab auch überlegt ob ich hinfahr........ :rolleyes:
    Bin aber doch losgezogen bei der Hitze!!!


    Trotz Pylonenfehler (muss man erstmal fertig bringen bei den wenigen die da stehen :D :D)
    die Klasse gewonnen.


    Is immer eine schöne Veranstaltung mit TOP Orga.-Team!!!


    Bis nächste Jahr ;)