Auswertung/Endergebnisse

  • Würde mich mal interessieren, wie es hier nun weiter geht. Ich schaue immer mal wieder rein, sehe dass alle fleißig ihre Ergebnisse eingereicht haben und warte auf eine "Schlussrechnung". Lasst das doch jetzt nicht so im Sande verlaufen, wäre schade drum!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin in den letzten Monaten leider ziemlich im Büro verhaftet. Kommenden Freitag ist, so alles gut geht, Abgabe, danach gibt's die Auswertung.

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee:

  • Da StefanT offensichtlich keine Zeit hat (was kein Vorwurf sein soll - der Job geht schließlich vor!) werfe ich mal die Idee in den Raum, dass ein oder zwei Forumsmitglieder die Endergebnisse ausrechnen, in eine Rangliste zusammenfassen und die Platzierungen zuordnen.


    Eine Beispielsrechnung findet sich im Reglementanhang und viele Teilnehmer haben ihre Punkte bereits selbst ausgerechnet. Man müsste es nur kontrollieren und zusammenfassen.


    Ich schrieb an anderer Stelle: 2013 ist auch als Probelauf für das Reglement anzusehen. Nach der Saison entscheidet sich erst, was daran zu gebrauchen ist und was wieder verworfen werden soll.


    Ich finde es schade, wie das hier nun verläuft.
    Wolfgang hatte eine wunderbare Idee (wenn ihm auch eine andere Ausführung vorschwebte), ich tippte ein Reglement zusammen, das durch das gute Feedback weiter an unsere Bedürfnisse angepasst werden konnte. Dann gab es zum Glück genug Teilnehmer, die auch nicht vergaßen, das ganze Jahr über ihre Veranstaltungsergebnisse zu posten - und nun steht der Karren still.