03.-06.10.2013 ***1. Heizlüftertreffen der Typ 86/C Fanatiker am Nürburgring

  • Hallihallo,



    na wenn das so weitergeht müssen wir noch anbauen... ;)


    Und das Wetter scheint ja auch mitzumachen, vielleicht wird es sogar besser wie im Juni beim Treffen. Am Anreisetag brauchen wir garantiert keinen Klappspaten :smash: :tongue:


    Wir (Martin, Heike und Ich) werden je nach Verkehrslage Donnerstag Morgen / Mittag am Campingplatz aufschlagen.



    Äh, noch 37,5 h...


    Gruss


    Ralle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Denk bitte an den UFS, der ist inzwischen fest eingeplant ;)


    Steht schon auf der Packliste! ;) Wenn ich mir die so anschaue frage ich mich so langsam, wie das ganze Zeug ins Cabrio passen soll. Wir werden wohl testpacken müssen. ;)
    Im Zweifelsfall müssen wir halt doch mit dem gerade etwas störrischen Dickschiff fahren.

  • Zitat

    Original von AKDerby
    Viel Spaß Euch allen :D .


    Danke... :smash: :D



    Und seh zu dass du deinen Karosseriebauer in die Hacken trittst ;)


    Nächstes Mal habt ihr da zu sein !!!!!!!!!!



    Gruss


    Ralle

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachrichten für Basti:
    der Unterfahrschutz ist nicht nur auf der Packliste sondern inzwischen auch da vorgefunden wo vermutet. ;)
    Suche noch einen Tetrisspezialisten, der das Gepäck in unserem Cabrio unterkriegt... ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt muss ich dem Basti auch noch einen Ausgeben. Die Suche nach den Haltern und den Schrauben für den Unterfahrschutz - die erfolgreich beendet wurde - hat zu einem blitzsauberen und ordentlichen Zustand von Garage und Keller geführt. ;)
    Inzwischen ist alles zusammengepackt, der Einkauf für Morgen ist erledigt, das meiste was mit muss ins Cabrio verräumt, der Rest steht Gewehr bei Fuss damit wir in 11 Stunden loskommen.
    Freuen uns auf euch!


    [EDIT]
    Einen Luftfilter für den AAV (keine Ahnung wo der sonst noch passt) oder einen CD-Tuner von Panasonic (siehe Bild) kann keiner brauchen? Ich würde beides für Lau abgeben.
    [/EDIT]

  • Moin Ihr alle,


    werde gleich anfangen zu packen und dann irgendwann heute nachmittag am Ring aufschlagen. Bin so froh das es doch noch geklappt hat! Tine wird morgen abend nachkommen... Ich bringe natürlich den großen Grill mit nebst dem restlichen Brennholz vom Palumpaland mit.


    Bis nachher !


    Gruß Jan (der_kleine_Nils)
    edit: Ups falscher Account ;)

  • Hallihallo,


    jo, da hat der Martin recht, wir haben es überstanden ;)


    Obwohl, so schlimm war es gar nicht, von der grünen Flut mal abgesehen...
    Doch auch die haben wir ja überstanden...


    Ein paar Impressionen gibt es auf unserer HP (siehe Banner unten)
    Und der Termin für das 2. Heizlüftertreffen steht auch schon fest:


    2. Heizlüftertreffen der Typ 86/C Fanatiker
    vom 03-05.10.2014
    auf dem Campingplatz Müllenbach am Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Nach leicht verlängertem Aufenthalt sind wir nun auch wieder zu Hause eingetrudelt. Da uns die Eifel dann doch noch gezeigt hat wie launisch das Wetter sein kann einen Tag früher als geplant.
    Wir möchten allen Anwesenden für ein super Wochenende danken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    1. Heizlüftertreffen 2013 - endlich wieder unter normalen Leuten! ;)


    @Mail Man: Kein Mensch hat gesagt, dass du dich mit René um den höchsten pro Kopf Konsum balgen musst. :P


    Das 2. Heizlüftertreffen ist fest in unserem Terminkalender eingetragen. ;)

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: