2F Anfänger

  • Ich habe je zwei G40-Querlenker und -Spurstangen bei ihm gekauft.


    Kontakt lief recht gut. Allerdings sollte die Ware von einem Hallenkollegen kommen. Geld wurde aber an sein eigenes Konto überwiesen und er selbst trat auch als Absender auch.


    Leider entsprach die Ware im Rahmen der Spurstangen nicht der vorher getätigten Aussagen und Beschreibung. Die Gewinde beider Spurstangen sind angegriffen, eines davon ist sogar komplett Schrott.


    Der unbekannte Kollege wäre Schuld, hieß es dann. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann auf eine Erstattung i.H.v. 50 Ökken geeinigt, von der bis jetzt nur 30,- angekommen sind (die mir auch "2F Anfänger" überwiesen hat). Der Rest sollte nach dem 15. dieses Monats kommen. Leider Fehlanzeige. Eine Nachfrage per PN blieb bis jetzt unbeachtet, obwohl "2F Anfänger" mehrmals online war.


    Kurzum: Der Verkäufer ist leider nicht zu empfehlen!!