Auktionen hier im Polomagazin

    • Offizieller Beitrag

    Versteigerfunktion für's Polomagazin 0

    1. würde ich nicht nutzen (0) 0%
    2. finde ich sogar bescheuert (0) 0%
    3. finde ich gut (0) 0%

    Ich bin gerade in den letzten Tagen dabei, hier im Forum ein paar Sachen im Versteigern-Threat anzubieten. Die Resonanz ist ganz ok, aber die Gebote aktuell zu halten und alle immer über PM zu informieren bzw. im Threat macht mehr Arbeit als ich dachte.


    Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, eine Art Mini-Ebay einzurichten, wo dann die Forenmitglieder Sachen ersteigern und versteigern können. Findet ihr das generell sinnvoll? Würdet ihr das nutzen?

  • Ich finde es nicht gut!
    Wer das max. haben möchte soll ebay nutzen und wer eine Preisvorstellung hat und auch jemanden hier aus dem Forum unterstützen möchte, der soll seinen Preis nennen und dann kann darüber verhandelt werden. Ich finde das gehört nicht in dieses Forum!


    Ich für meinen Teil habe das immer so gehandhabt. Zu meiner Preisvorstellung hier reingesetzt und wenn es niemand haben wollte bzw die Preisvorstellungen zu weit auseinander waren, kommts bei ebay rein und gut ist!


    mfg Bernd

  • Ich habe für "Bescheuert" gestimmt , nicht weil ich es komplatt bescheuert finde , sondern wie die anderen schon sagten . Finanzamt möchte mitverdienen . und es wäre auch nen richtiger aufwand für den Betreiber oder Mods das zu betreuen .


    Ich würde lieber einmal Überlegen wie man es lösen kann im aktuellen Biete/Suche , das evtl die Sucherei soo gross ist .



    Das man evtl nen bereich nach teile anlegt , oder zumindest die threads verschwinden die abgehakt sind .



    gruss jens

  • Nutzen würde ich es, aber nur um Schnäppchen zu machen weil ich generell so gut wie nie etwas kaufe weil ich es haben möchte sondern weil es günstig ist und ich es irgendwann mal gebrauchen könnte :tongue: :D

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Moins!


    Hmmm, wenn ich was meistbietend versteigern will, stell ich es in die Bucht. Da erreicht man doch noch viel mehr Leute... Ausserdem wurden ja schon die Bedenken wegen Finanzamt und evtl sogar Haftung genannt. Daher auch für bescheuert gestimmt. :D

    Plasteverbreiterungen rulez

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Zitat

    Original von Sch0mi
    Nutzen würde ich es, aber nur um Schnäppchen zu machen weil ich generell so gut wie nie etwas kaufe weil ich es haben möchte sondern weil es günstig ist und ich es irgendwann mal gebrauchen könnte :tongue: :D



    Naja, wohl eher um es auf den Dachboden zu legen, bis ich es dir dann abkaufe. :D