Wer hat Bilder von diesem Rallye Polo 1 ?


  • Gesucht werden Fotos von diesem Rallye Polo! Das Auto wurde von Matthias Ludewig und Beifahrer Heinz Jabs 1992 unter anderen bei der Int. Welfen Rallye gefahren!


    Vielleicht kann Steilwand :D Heinz auch noch etwas über das Auto berichten?


    Grüße
    AS

  • Hallo,
    Danke nochmal Christian,
    Hier noch mal ein paar Daten zum Rallye Polo.
    Gestartet sind wir in der Klasse F/H bis 1300 ccm.
    ca. 140 PS hatte der Polo.
    Felgen ATS-Cup 6x13 mit 185/60R13 Reifen wie z.B. Pirelli W6 im Regen.
    Gefahren sind wir 1992 nur vier Rallyes:
    1) 9. ADAC-Stormarn-Rallye 11.04.1992
    2) ADAC-Rallye Lohne 03.05.1992
    3) 20. ADAC/SMC Rallye "Rund um Stade
    4) International Welfen Rallye 28./29.08.1992
    Im Jahr 1993 wurden auch noch ein paar Rallyes gefahren, da war ich aber nicht mit dabei.
    Dann wurde der Polo Verkauft und mehr weis ich nicht.
    Achso 1990-1991 war der Rallye Polo NUR Grün.


    Gruß
    Heinz

  • Moin,
    Leider weiss ich nicht ,wo dieses Fahrzeug abgeblieben ist. Aber Fotos und einen Film habe ich trotzdem.
    Hallo Heinz ,
    hier ist Matze und wenn du ein paar Fotos oder eine Kopie der Filmes haben möchtest , dann brauchst du dich nur zu melden. Unter bima_modellbau@web.de


    Ich habe dieses Auto selber gebaut und es hatte 165 PS bei 10500 Umdrehungen/min.
    Leider und ich muss es immer wieder betonen LEIDER habe ich es damals verkauft und würde gerne wissen, ob es überhaupt noch lebt .


    Also nochmal. WER WEISS , WO DIESES AUTO ABGEBLIEBEN IST ???????