Polomagazin Trackday 2012 - Interesse?

  • Zitat

    Original von Alex
    Interesse hätte ich auch. Aber max 500km würde dann mit Rollender Werkstatt und Trailer kommen. DB Begrenzung ist aber schlecht. :D


    mfg Alex


    Hi!


    Eine Werkstatt klingt nicht schlecht, auf die Geräuschvorschriften habe ich jedoch keinen Einfluß und die gelten inzwischen auf fast jeder Rennstrecke.


    Mal schauen was da geht, ich bin da noch nicht weiter gekommen, aber verfolge die Idee auf jeden Fall weiter!


    Grüße
    Christian

  • Reifen zum verheizen hat doch wohl jeder genug liegen oder nicht ?! :tongue::D Eine dB Grenze kann ich ja verstehen aber was passiert wenn man mehr hat, darf man dann nur nicht fahren oder bekommt man auch noch eine Geldstrafe ?


    Interesse wäre da, hätte aber Lust gegen Autos mit ähnlichen Eckdaten wie unsere von anderen Marken zu fahren :tongue: ;) (Opel Corsa / Ford Fiesta Club ?!?) :D


    //edit: habs geändert :tongue: tortzdem ist der erst Fiesta bzw. son Corsa A auch kein schlechtes Auto :rolleyes:

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

    2 Mal editiert, zuletzt von Sch0mi ()

  • ""Interesse wäre da, hätte aber Lust gegen gleichwertige Autos andere Marken zu fahren (Opel Corsa / Ford Fiesta Club ?!?) ""
    " Gleichwertig" :smash: :smash:


    sorry konnt ich mir nicht verkneifen.


    Aber prinzipel nicht schlecht
    vieleicht könnte man sich auch zusammen bei einem profesionellen Veranstallter anmelden?


    gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von Sch0mi
    Reifen zum verheizen hat doch wohl jeder genug liegen oder nicht ?! :tongue::D Eine dB Grenze kann ich ja verstehen aber was passiert wenn man mehr hat, darf man dann nur nicht fahren oder bekommt man auch noch eine Geldstrafe ?


    Hi!


    Teilweise werden die Autos mit Transpondern ausgerüstet und permanent an Meßstellen geprüft! Bist zu laut ziehen die dich raus und dann kannst du nur noch zuschauen...


    Das muß allen klar sein: Ich habe auf diese Vorschriften keinen Einfluß und werde Euch nicht helfen können wenn Ihr gesperrt werdet.


    Sicher wäre es eine Interessante Sache gegen andere Kleinwagen zu fahren, ich weise aber nochmal darauf hin das wir KEIN Rennen veranstalten sondern einen Testtag ;) !!!


    Wie gesagt, vorerst ist es ein Polomagazin Ding, finden sich im Vorfeld nicht genug Starter fülle ich das Starterfeld auf. Diese können aus Motorsportclubs oder Markenclubs kommen, irgendwelche Spinner lasse ich jedoch nicht auf die Strecke.


    Aber noch haben wir nichts konkretes da es mir gerade etwas an Zeit für die Orga fehlt. Geduld ist also nötig, ich sag Bescheid wenn es was aktuelles gibt.


    Grüße
    AS