PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Treffen » Treffen Allgemein » Bilder Bopfingen/Wetzlar/Gießen 90ger Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Bopfingen/Wetzlar/Gießen 90ger Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotzloeffelalex rotzloeffelalex ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2400.jpg

Auto: Audi 50 G40 H
eBay: rotzloeffelalex

Bilder Bopfingen/Wetzlar/Gießen 90ger Jahre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Suche wie oben geschrieben, Bilder vom Polotreffen in Bopfingen so 93/94/95/96 , am besten mit Autos die VB aufem Kennzeichen hatten!

Das selbe eventuell von Wetzlar und Gießen aus 2004/2005/2006/2007

Guckt doch mal nach!

Gruß aleX

10.11.2010 22:43 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf
yvarex   Zeige yvarex auf Karte
ForumUser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder habe ich noch...allerdings nicht digital großes Grinsen

Müsste mal daheim schauen, aus welchen Jahren die Bilder stammen. Bopfingen könnte 94 oder 95 gewesen sein. Suchst Du einen bestimmten Polo?
11.11.2010 08:26 yvarex ist offline E-Mail an yvarex senden Beiträge von yvarex suchen Nehmen Sie yvarex in Ihre Freundesliste auf
Digijet
ForumUser

images/avatars/avatar-1481.gif

Herkunft: 6730x
Auto: Polo, was sonst?

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der dj art production hat da winiges auf dem Webspace...

Digijet

[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)

11.11.2010 13:55 Digijet ist offline E-Mail an Digijet senden Beiträge von Digijet suchen Nehmen Sie Digijet in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Auch eingescannt wäre toll, einfach alles wo er drauf zu sehen ist....

Danke im vorraus...

Gn8
Gruß aleX

11.11.2010 23:35 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf
AKDerby   Zeige AKDerby auf Karte AKDerby ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1560.jpg

Herkunft: Westerwald
Auto: Derby 2

Habe ich 1991 in Bopfingen geschossen.
Auf Ralle s HP ( www.PoloclubBremerhaven.de ) sind noch einige Bilder hinterlegt.

14.11.2010 12:47 AKDerby ist offline E-Mail an AKDerby senden Beiträge von AKDerby suchen Nehmen Sie AKDerby in Ihre Freundesliste auf
derbyharry derbyharry ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-724.jpg

Herkunft: Oldenburg
Auto: Derby 1/Derby 2 Cabrio/ 2x Polo 1/Audi A6 Allroad

Hallo @ all

Hier mal welche von Bopfingen 1991/1992/ 1994
Wenn ich mich recht entsinne waren es 1994 ca. 3500 Polos
Weitere folgen gleich

derbyharry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bopfingen91.jpg Bopfingen92_02.jpg bopfingen94_01.jpg
Bopfingen94_02.jpg bopfingen94_04.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derbyharry: 14.11.2010 13:47.

14.11.2010 13:47 derbyharry ist offline E-Mail an derbyharry senden Homepage von derbyharry Beiträge von derbyharry suchen Nehmen Sie derbyharry in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Tachsen!
Prima, danke...da isser ja de MK 13.....Herrlich...was der wohl macht!
Bin gespannt......was da noch kommt!

Gruß aleX[/CENTER]

14.11.2010 14:33 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Nachschub
Bild 1 meiner (zwei Autos in Mint mit Neon pinken Anbauteilen
Bild 2 ergebnis nach der qualmattake, der Grund warum wir samstags wieder nachhause gefahren sind.

bopfingen92_01.jpg Bopfingen94_05.jpg Bopfingen95_01.jpg
Bopfingen95_02.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von derbyharry: 14.11.2010 15:15.

14.11.2010 15:08 derbyharry ist offline E-Mail an derbyharry senden Homepage von derbyharry Beiträge von derbyharry suchen Nehmen Sie derbyharry in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Wetzlar 1993

Bild 4 meiner
Wer Bilder von meinem hat kann sie mir gerne Mailen. Da man ja früher immer nur ander Fotografiert hat aber seklten seinen eigenen.

Wetzlar93_02.jpg Wetzlar93_03.jpg Wetzlar93_04.jpg
Wetzlar93_01.jpg

14.11.2010 15:18 derbyharry ist offline E-Mail an derbyharry senden Homepage von derbyharry Beiträge von derbyharry suchen Nehmen Sie derbyharry in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Zitat:
Original von derbyharry
Wetzlar 1993

Bild 4 meiner
Wer Bilder von meinem hat kann sie mir gerne Mailen. Da man ja früher immer nur ander Fotografiert hat aber seklten seinen eigenen.

Ich schau mal nach, müßte noch einige von Wetzlar haben

14.11.2010 15:47 AKDerby ist offline E-Mail an AKDerby senden Beiträge von AKDerby suchen Nehmen Sie AKDerby in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Sei mal so gut

14.11.2010 16:19 derbyharry ist offline E-Mail an derbyharry senden Homepage von derbyharry Beiträge von derbyharry suchen Nehmen Sie derbyharry in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, da isser ja de SM 64. Wunderbare Bilder, vor allem die Abflussrohrkonstruktion fand ich Weltklasse (ist aber Geschichte)!
Das blaugrau fand ich früher schon richtig gut....besser als das Neongrün was er davor drauf hatte....

Aber wer Bilders von meinem hat egal ob grün oder grau/blau, wäre sehr nett wenn man die einstellen würde.

Gruß aleX

14.11.2010 21:55 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Und noch welche, müssten von 1991 sein

Scan_Pic0001.jpg Scan_Pic0002.jpg Scan_Pic0003.jpg
Scan_Pic0004.jpg Scan_Pic0005.jpg

14.11.2010 23:44 derbyharry ist offline E-Mail an derbyharry senden Homepage von derbyharry Beiträge von derbyharry suchen Nehmen Sie derbyharry in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Zitat:
Original von derbyharry
Sei mal so gut

Hab mal gesucht, leider ohne Erfolg, sorry.

15.11.2010 07:53 AKDerby ist offline E-Mail an AKDerby senden Beiträge von AKDerby suchen Nehmen Sie AKDerby in Ihre Freundesliste auf
dj-art-productions   Zeige dj-art-productions auf Karte dj-art-productions ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-392.jpg

Herkunft: 54349 Trittenheim
Auto: Polo Coupe GT BJ 1984

Zitat:
der dj art production hat da winiges auf dem Webspace...

.. wie schon heute morgen in dem anderen Thread gepostet:

Link

ART
15.11.2010 11:46 dj-art-productions ist offline E-Mail an dj-art-productions senden Homepage von dj-art-productions Beiträge von dj-art-productions suchen Nehmen Sie dj-art-productions in Ihre Freundesliste auf
unwissender   Zeige unwissender auf Karte
ForumUser

geile zeiten wo ein 2f ein neuwagen war fröhlich
15.11.2010 12:47 unwissender ist offline E-Mail an unwissender senden Beiträge von unwissender suchen Nehmen Sie unwissender in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Geile Klamotten und Frisuren...zum Glück hab ich mich auf keinem Bild gesehen. großes Grinsen

Einer der mir damals verdammt gut gefallen hat...ein 2f weinrotmetallic mit polierten Tramont Felgen. Fand ich verdammt lecker. Wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe, dann sind es eher die dezenten 86c´s mit Buntlack. So wie der Grüne oder der Blaue mit Revolution Felgen in der Galerie von DJ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvarex: 15.11.2010 14:16.

15.11.2010 14:11 yvarex ist offline E-Mail an yvarex senden Beiträge von yvarex suchen Nehmen Sie yvarex in Ihre Freundesliste auf
Genesisfahrer   Zeige Genesisfahrer auf Karte Genesisfahrer ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Bayern
Auto: Golf 7 GTI, Audi S4

Meinst du den Mona Lisa Polo?

http://forum.polomagazin.de/attachment.p...achmentid=16386

15.11.2010 16:28 Genesisfahrer ist offline E-Mail an Genesisfahrer senden Beiträge von Genesisfahrer suchen Nehmen Sie Genesisfahrer in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Also die Farbe würde passen, allerdings kann ich mich nicht an ein derartiges Haubenbrush erinnern. Ich muß doch mal meine Bilder rauskramen, aber ich komm grad irgendwie zu nix. uhoh
16.11.2010 08:38 yvarex ist offline E-Mail an yvarex senden Beiträge von yvarex suchen Nehmen Sie yvarex in Ihre Freundesliste auf
Benny78   Zeige Benny78 auf Karte Benny78 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1668.gif

Herkunft: Ahaus
Auto: Polo 86c Sth

Vom Mindener Polotreffen müßte ich auch noch Bilder haben.
Such ich mal raus

16.11.2010 09:59 Benny78 ist offline E-Mail an Benny78 senden Beiträge von Benny78 suchen Nehmen Sie Benny78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny78 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Treffen » Treffen Allgemein » Bilder Bopfingen/Wetzlar/Gießen 90ger Jahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH