Wunderbum? Ja oder Nein?

  • Wunderbaum 0

    1. Ja, aber Duftspender àla Fußballtrikot. (0) 0%
    2. Ja, aber kein Duftbäumchen sondern einen anderen Duftspender. (0) 0%
    3. Ja, aber immer einen anderen. (0) 0%
    4. Ja, aber nur eine bestimmte Sorte. (0) 0%
    5. Brauch ich nicht, mein Auto riecht auch so gut. (0) 0%

    Hi,


    hab mitr heute mal wieder einen gekauft - Born to Rock :)
    Wollt mal wissen was ihr dazu mient, ob ihr einen habt und wenn ja was für einen?
    Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hi ...


    ich hab immer new car im auto hängen ... der ist der hammer


    aber bitte die packung nur dezent aufmachen und das ding irgendwo in den kofferraum hängen


    riecht voll gut ... fast jeder der in mein auto einsteigt fragt was das ist und das es gut riecht :D


    oder die dosen von california scents sind auch voll gut


    im bulli hab ich die hier :


    http://www.imp-mannheim.de/pro…?cPath=61&products_id=258


    das hält bei mir schon über ein jahr und man kann einstellen wie doll es riechen soll ^^



    Grüße

  • Mensch, was es alles gibt.
    War gestern beim Esso, da dachte ich schon, Alter, das is ne Auswahl!, wobei es wie ich das hier lese und sehe viel mehr gibt :smash:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Von dem Krebs hab ich auch schon gelesen..aber da musste das auch schon richtig einnehmen das Zeug, Außerdem nur bei falscher Anwendung, also nicht Stück für Stück rausziehen...was ich ja mache.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Zitat

    Original von poloxp
    Von dem Krebs hab ich auch schon gelesen..aber da musste das auch schon richtig einnehmen das Zeug, Außerdem nur bei falscher Anwendung, also nicht Stück für Stück rausziehen...was ich ja mache.


    ach, den aromastoffen ist das egal was du machst, da musst du schon die luft anhalten oder auf dem dach mitfahren.

  • Rauchen ist auch Krebserregend...
    Vulkanasche ist auch Feinstaub..


    Wenn es danach geht darf man nichtmal atmen.


    Einen gut versteckten Wunderbaum find ich nicht schlimm,
    aber wenn auf der Landstraße so ein typ der ca geschätzte 3000 Wunderbäume in der Karre hängen hat und bei dem die Fenster unten sind, vor dir fährt, da könnt ich kotzen..

  • Ich frag mich nur, was will er mit den geschätzten 3000 Wunderbäumen???


    Irgendwann sieht der doch nix mehr :rolleyes:


    Ich hab nicht mal einen drin hängen... den Geruch ist mir zu intensiv :smash:

    mfg
    Thomas


    Wenn es einfach wäre, könnte es jeder


    ab jetzt ohne 86c unterwegs :(

  • Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung abziehen und in Richtung Gebläsemotor verlegen. :D Nen besseren Duft gibts garnich. :rolleyes:
    Ein Poloinnenraum muß nach Motor riechen. :D

  • Das stimmt!
    Wenn man was am Auto gemacht hat, egal was oder er in der Werkstatt war, könnt ich in diesem Auto schlafen :rolleyes:
    Gäbs doch bloß den Wunderbaum der Sorte 'Autowerkstatt' :smash:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)