MattMatt´s - grünes Coupe 1,6 ABU

  • Nach Langer Auslandszeit und Aufnahme meines Studiums, endlich mal wieder ein kleines Update:
    die grüne Karosse ist wegen zu viel Rost aufm Schrott....
    Nun hält die Technik Einzug in einen 83er Derby (hoffentlich bis April, sodass ich im Sommer wieder Spaß haben kann).


    Der ABU und Bremsen werden dann auch nach kompletter Überholung endlich mal mit Prüfstand eingetragen.

  • Schön, das du die Geschichte mal hochgeholt hast. Das Lesen hat mir bis gerade den Abend gerettet: Aufbaustory, Trennungsauto, der Keks is n Thema für sich.
    Auch, wenn hier nach so langer Zeit nix mehr kommt wahrscheinlich : Danke fürs Entertainment 8)

  • Zitat

    Original von Jonas03der Keks is n Thema für sich.


    Oh ja...


    Vor allem, wenn die Leute, die ihm helfen wollten, mit ihrer Hilfe herbe Verluste hin nehmen mussten...


    Krasse Story!



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)