SAMMELTHREAD: Änderungen am Polo 2F

  • Scheint so als ob das Material bzw. Die Stärke vom schaunstoff an den sitzlehnen mal geändert wurde, oder es hängt mit dem Produktionsort zusammen
    94 Style, GT Sitze aus Spanien hat relativ weiche
    91/92 fo x CL Gartenstühle hat härtere, genau wie die 90er Golf GT Sitze

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Um noch mal auf den CL Teppich zurück zukommen der keine Plastikabdeckung für die Schienen hat , Meiner ist 1991 mein CL & der hat die auch drin :)


    Mein weisser FOX hat diese nicht drin gehabt :) ;)


    Polochen in spee :D :rolleyes:
    Wenn mir jemand sagen würde ich wäre Polo verrückt , würde dieses sogar noch stimmen :rolleyes:

  • Das Scot Edition Logo scheint sich mal geändert zu haben.
    von é zu e bei ''edition''
    Dann bei dem Hund waren die Striche erst weiß, dann gelb (oder andersrum)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)