Informationen zu Golf II Syncro

  • Moin moin :)


    Ich bin derzeit in der Planungsphase für einen etwas anderen Derbyumbau.


    Dafür brauche ich als erstes so viele Informationen wie möglich. Im Moment suche ich alles an Material zur Heckkonstruktion vom Golf II Syncro.
    Wer also Informationen in irgendeiner Form hat (Bilder, Zeichnungen, Maßblätter... egal was):


    BITTE HER DAMIT ;)


    Falls jemand direkt Infos zu einem Allradumbau am Polo hat, nehme ich natürlich auch da alles was es gibt.



    Vielen Dank schonmal im Voraus :)



    /edit: Maßblätter suche ich natürlich auch für den Polo, um dann schonmal ein paar theoretische Berechnungen machen zu können.

  • Hab ich schon längts gemacht ;)


    Der Aufwand des Ganzen ist mir klar, ich hab mich da schon mit jemandem unterhalten, der von solchen Sachen was versteht.
    Der Aufwand und die Zeit interessieren mich nicht, nur das Ergebnis. G40 oder G60 fährt ja jeder im Polo...