PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der schwarze 2er Der schwarze 2er ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2642.jpg

Herkunft: Oberberg
Auto: Polo 2 Coupe, Polo 9N

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder scheinen unterschiedlich alt zu sein, man beachte die Kennzeichen.
Auf dem ersten Bild schon mit H-Kennzeichen und die anderen, teils noch mit AU Plakette.

Laut Baujahr wird es ein 87er sein, aus der 500er Serie, sieht man auf den Bildern nicht, da einiges umgebaut wurde.

MfG
21.03.2019 20:35 Der schwarze 2er ist offline E-Mail an Der schwarze 2er senden Beiträge von Der schwarze 2er suchen Nehmen Sie Der schwarze 2er in Ihre Freundesliste auf
Marv Marv ist männlich
ForumUser

Herkunft: OWL
Auto: Polo 2 QP Gt, 2f QP GT

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anzeigen bei Kleinanzeigen werden auch immer besser!

Bei so einem Auto und vor allem so einem Preis, will ich als Käufer doch alles sehen und wissen was es von dem Auto gibt?

"Zu viel zum aufzählen", wenn ich das schon lese Augen rollen

Schreibe demnächst auch nurnoch "Zu viel Geld"

Bevor jemand meckert, mir ist bewusst das so ein Auto natürlich besichtigt werden muss, persönliches Gespräch, Probefahrt usw... aber wenn ich 650km weg wohne brauche ich ja ein paar Fakten und Daten um mich für das Auto und eine Besichtigung zu entscheiden!
22.03.2019 14:28 Marv ist offline E-Mail an Marv senden Beiträge von Marv suchen Nehmen Sie Marv in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kaa   Zeige Dr. Kaa auf Karte Dr. Kaa ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1391.jpg

Herkunft: Bochum
Auto: 85er Shopping, 87er G40, Passat & A4

Kam mir direkt bekannt vor...................und gefunden.

Die Bilder hab ich 2003 aus dem Netz gezogen.

Gehörte damals einem Alex.

Hat sich kaum verändert, der Hobel. Selbst der Nabendeckel vorne rechts fehlt noch. Augen rollen

Dafür nun G40-Frontspoiler. Plus die Neuerungen von Bild 1.

Dr. Kaa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
G40vonAlex1.jpg G40vonAlex3.jpg G40vonAlex4.jpg

22.03.2019 21:57 Dr. Kaa ist offline E-Mail an Dr. Kaa senden Beiträge von Dr. Kaa suchen Nehmen Sie Dr. Kaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH