PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » Biete » VAG Prüfbox 25/45 polig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VAG Prüfbox 25/45 polig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi
ForumUser

Auto: Polo 6N1

VAG Prüfbox 25/45 polig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Angaben sind Pflicht!

[b]Preis: je 49,-€

[b]Standort: Flöha / Sn

[b]Kontaktmöglichkeit: PN

Zum verkauf stehen 2 VAG Prüfboxen 25 polig ( z.B. Digijet ) und 45 polig.
Versand innerhalb D - Fl für 6,70 € ( versichert,Sendungsverfolgung ) möglich.

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
VGA_K112 (1).jpg VGA_K112 (2).jpg

12.03.2019 12:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Poloman   Zeige Poloman auf Karte Poloman ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Bergheim
Auto: 86C PY, 2F PY

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die können was?
12.03.2019 12:19 Poloman ist offline E-Mail an Poloman senden Beiträge von Poloman suchen Nehmen Sie Poloman in Ihre Freundesliste auf
Mail Man G40 Mail Man G40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1952.jpg

Herkunft: Dinslaken
Auto: Polo GT G40 VWM (1986), Polo GT G40 (1987), Polo G40 (1991), Öko-Polo D.i.-G40 (1987), Polo Stadtlieferwagen (1994), Polo GT Coupé (1983 mit H), Golf I Cabriolet (1993)
eBay: mailmang40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine solche Prüfbox kommst zwischen Kabelbaum und Steuergerät. Man kann damit im laufenden Betrieb Schalter, Sensoren etc. prüfen ohne Stecker zu ziehen.

VW Polo IG Deutschland e.V. - www.vwpoloig.de

www.g-lader.info
www.facebook.com/GLader.info
12.03.2019 14:32 Mail Man G40 ist offline E-Mail an Mail Man G40 senden Homepage von Mail Man G40 Beiträge von Mail Man G40 suchen Nehmen Sie Mail Man G40 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mail Man G40 in Ihre Kontaktliste ein
Poloman   Zeige Poloman auf Karte Poloman ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Bergheim
Auto: 86C PY, 2F PY

Da fehlt dann aber noch die Prüflampe?

Cooles Teil
12.03.2019 14:42 Poloman ist offline E-Mail an Poloman senden Beiträge von Poloman suchen Nehmen Sie Poloman in Ihre Freundesliste auf
Mail Man G40 Mail Man G40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1952.jpg

Herkunft: Dinslaken
Auto: Polo GT G40 VWM (1986), Polo GT G40 (1987), Polo G40 (1991), Öko-Polo D.i.-G40 (1987), Polo Stadtlieferwagen (1994), Polo GT Coupé (1983 mit H), Golf I Cabriolet (1993)
eBay: mailmang40

Ein einfaches Multimeter mit Laborsteckern tuts auch.

VW Polo IG Deutschland e.V. - www.vwpoloig.de

www.g-lader.info
www.facebook.com/GLader.info
12.03.2019 14:50 Mail Man G40 ist offline E-Mail an Mail Man G40 senden Homepage von Mail Man G40 Beiträge von Mail Man G40 suchen Nehmen Sie Mail Man G40 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mail Man G40 in Ihre Kontaktliste ein
steilheckulli   Zeige steilheckulli auf Karte steilheckulli ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: Stuttgart
Auto: '82er Derby G40, '02er Jaguar XJR, '66er Buick Wildcat, '90er Golf I Cabrio, '07er Honda Civic Hybrid

Oh ist das süß großes Grinsen

Bei uns auf Arbeit nennen wir die Dinger Trennadapter, die haben heutzutage so um die 200 Kontakte mit je 2 Buchsen und einer Steckbrücke, die das auftrennen zwischen Steuergerät und Fahrzeugseite ermöglicht.
Sehr nützlich bei der Fehlersuche, vorausgesetzt man hat auch die Dokumentation und weiß was man an welchem Pin erwartet.

82er Derby G40
13.03.2019 09:18 steilheckulli ist offline E-Mail an steilheckulli senden Beiträge von steilheckulli suchen Nehmen Sie steilheckulli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » Biete » VAG Prüfbox 25/45 polig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH