PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Motorsport » Technik » Erfahrungsberichte Dreieckslenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsberichte Dreieckslenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kai 1
ForumUser

Herkunft: leipzig
Auto: Audi A6 4b avant + Golf 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ob es funktioniert kann ich nicht beurteilen , hab jedenfalls hier auch mal seat teile gesehen

kai 1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zugstrebe seat variante 02 für polo.jpg Zugstrebe seat variante 01 für polo.jpg

13.02.2019 02:47 kai 1 ist offline E-Mail an kai 1 senden Beiträge von kai 1 suchen Nehmen Sie kai 1 in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL, Golf6 Variant TDI Toffifee
eBay: mara911

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kai 1
hallo

ob es funktioniert kann ich nicht beurteilen , hab jedenfalls hier auch mal seat teile gesehen

Wenn ich sehe wie der Polo auf der Bühne steht wird mir schlecht.

Hab jetzt 3ecker im Zugang, wenn die da sind wird mal Probe verbaut und weiter berichtet.

Viele Grüße
Dirk

Gestern, 20:04 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
kai 1
ForumUser

Herkunft: leipzig
Auto: Audi A6 4b avant + Golf 1

hallo

bin gespannt

Mfg Kai
Gestern, 23:51 kai 1 ist offline E-Mail an kai 1 senden Beiträge von kai 1 suchen Nehmen Sie kai 1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Motorsport » Technik » Erfahrungsberichte Dreieckslenker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH