PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » eBay und sonstige Auktionen » POLO G40 STH. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POLO G40 STH.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tingeltangelbob Tingeltangelbob ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3128.jpg

Herkunft: Hannover/Garbsen
Auto: 86c 2F Sth.

POLO G40 STH. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier einen sehr Sauberen und schönen Umbau gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86-c-g40-sth-steilheck-umb
au-alles-eingetragen/1038708633-216-2912

23.01.2019 12:56 Tingeltangelbob ist offline E-Mail an Tingeltangelbob senden Beiträge von Tingeltangelbob suchen Nehmen Sie Tingeltangelbob in Ihre Freundesliste auf
Poloman   Zeige Poloman auf Karte Poloman ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Bergheim
Auto: 86C PY, 2F PY

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du jetzt auch Augen rollen
23.01.2019 13:59 Poloman ist offline E-Mail an Poloman senden Beiträge von Poloman suchen Nehmen Sie Poloman in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poloman
Ach Du jetzt auch Augen rollen

..ich bewege den Kumpel viel zu wenig..... :-( Steht viel rum habe noch andere Fahrzeuge die bewegt werden wollen...

Aber es ist kein muss das er weg geht.... fröhlich aber wenn der Preis passt denn schon...

23.01.2019 15:35 Tingeltangelbob ist offline E-Mail an Tingeltangelbob senden Beiträge von Tingeltangelbob suchen Nehmen Sie Tingeltangelbob in Ihre Freundesliste auf
polo1star polo1star ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2816.jpg

Herkunft: Neuss/Grevenbroich
Auto: VW Polo 1 16v ..86c 1.8 XXX ... ;-)

Meine ich das nur oder verkaufen gerade immer mehr Leute ihre Polos?

Haben soviele den Spass daran verloren?

23.01.2019 18:46 polo1star ist offline E-Mail an polo1star senden Beiträge von polo1star suchen Nehmen Sie polo1star in Ihre Freundesliste auf
skibby   Zeige skibby auf Karte skibby ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2531.jpg

Herkunft: Langenfeld (Bei Köln)
Auto: Corrado G60 Frei Programmierbar

Ne Karre ohne Vorderachse ist eben nicht so geil. Zumal die Zeit wo Polo im Unterhalt günstig ist, lange vorbei ist. Was so ne Kiste an Versicherung kostet ist der Wahnsinn, wenn man dazu Mal andere Autos vergleicht

23.01.2019 19:10 skibby ist offline E-Mail an skibby senden Beiträge von skibby suchen Nehmen Sie skibby in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Versicherung ... ist nicht viel 180 Euro ca.

Spass habe ich nicht verloren aber er steht so viel .
Er muss nicht weg... fröhlich

23.01.2019 20:41 Tingeltangelbob ist offline E-Mail an Tingeltangelbob senden Beiträge von Tingeltangelbob suchen Nehmen Sie Tingeltangelbob in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Find die eigentlich auch recht günstig.. Haftpflicht alleine ist fast nichts.

Mit der Vorderachse haste recht.. aber da gibts ja Abhilfe in Form von Rahmen und Zugstreben. großes Grinsen

Mir kommt es halt nur so vor das immer mehr ihre Polos abgeben.. zumindest die alten.
Klar ist die Fanbase bei Golf anders aber finde die Polos haben trotzdem noch ihren Charm..

24.01.2019 09:11 polo1star ist offline E-Mail an polo1star senden Beiträge von polo1star suchen Nehmen Sie polo1star in Ihre Freundesliste auf
skibby   Zeige skibby auf Karte skibby ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2531.jpg

Herkunft: Langenfeld (Bei Köln)
Auto: Corrado G60 Frei Programmierbar

Wenn ich so auf meinen Corrado schauen find ich 180€ schon Recht viel. Aktuell zahle ich 132€ und das ist immer noch nicht die günstigste Versicherung.

Grundsätzlich find ich die Ersatzteilversorgung zu teuer. Dafür daß die Kisten mehr wie nur einmal gekauft wurden und untereinander -bis auf G40 - passt und kompatibel ist, sind die Preise schon Recht happig.

Zugstreben, 3eckslenker usw. Bringt dir alles nichts, wenn es dir keiner einträgt oder aber nur sehr schwammig einträgt. Das hat dann bis zur nächsten Kontrolle bestand und dann geht man zu Fuss weiter.

Ich kann dir aber versichern, wenn mir der Motor nicht geplatzt wäre, würde ich auch noch Polo fahren.

24.01.2019 09:32 skibby ist offline E-Mail an skibby senden Beiträge von skibby suchen Nehmen Sie skibby in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Die Autos werden älter und die Teile deshalb teurer.. das stimmt. Für alte Polos (1ser) ist die Versorgung eh katastrophal. Am besten man legt sich 2 Stück in Teilen auf Lager.

Zum Thema Eintragung. . Mit dem richtigen TÜV oder dem passenden Gutachten ( Salzmann ) geht das ohne Probleme.

Aber stimmt.. warst auch immer leidenschaftlich dabei. Echt schade. Vielleicht kommste mal wieder auf nen Polo großes Grinsen

24.01.2019 18:51 polo1star ist offline E-Mail an polo1star senden Beiträge von polo1star suchen Nehmen Sie polo1star in Ihre Freundesliste auf
f.town g40 f.town g40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3235.jpg

Auto: Polo 86C 2f G40 Steilheck

Schade. Habe den Thred um deinen Polo gerne verfolgt. Ist immer irgendwie schade wenn Leute ihren Polo abgeben die hier häufiger vertreten waren.
Aber vielleicht meldet sich ja der neue Besitzer hier an und es geht weiter. Der Polo wird ja nur verkauft und net verschrottet.

Aber mal um was dagegen zu halten. Ick komme mit dem Polo nach 5 Jahren wieder zurück dieses Jahr. smash

Auf das du einen guten Käufer findest.
31.01.2019 12:13 f.town g40 ist offline E-Mail an f.town g40 senden Beiträge von f.town g40 suchen Nehmen Sie f.town g40 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » eBay und sonstige Auktionen » POLO G40 STH.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH