PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » ABE / Gutachten / Anleitungen / Stromlaufpläne » Sorg - Gutachten für den 1100er HB-Motor mit 40er Webervergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorg - Gutachten für den 1100er HB-Motor mit 40er Webervergaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
77erHB
ForumUser

Auto: T3 Bus und Polo 1

Sorg - Gutachten für den 1100er HB-Motor mit 40er Webervergaser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich haben einen 77er Polo mit HB Motor.
Da den Wagen nun gerne komplettieren würde, bin
ich nun auf der Suche nach einem Gutachten für die 40er
Webervergaser von Sorg. Ich würde mich freuen, wenn mir
da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Kei
28.01.2019 11:08 77erHB ist offline E-Mail an 77erHB senden Beiträge von 77erHB suchen Nehmen Sie 77erHB in Ihre Freundesliste auf
Polo-Basti Polo-Basti ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3225.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
Auto: Derby 1F CLS (1981), Golf 2 CL (1990)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns ein Gutachten für den HB gibt, wäre ich da auch dran interessiert großes Grinsen

Gruß Basti

großes Grinsen ... großes Grinsen ... großes Grinsen

28.01.2019 12:12 Polo-Basti ist offline E-Mail an Polo-Basti senden Beiträge von Polo-Basti suchen Nehmen Sie Polo-Basti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » ABE / Gutachten / Anleitungen / Stromlaufpläne » Sorg - Gutachten für den 1100er HB-Motor mit 40er Webervergaser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH