PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » Tausche » VDO Öldruckanzeigen Set 10 bar gegen 5 bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VDO Öldruckanzeigen Set 10 bar gegen 5 bar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polo1bernd   Zeige Polo1bernd auf Karte Polo1bernd ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2513.jpg

Herkunft: Würselen NRW
Auto: Polo 1 "GT" ; T3 "Joker" Golf 6 GTD

VDO Öldruckanzeigen Set 10 bar gegen 5 bar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich besitze eine 10 bar Öldruckanzeige von VDO incl. dem passenden Geber mit Warnkontakt.
Dieses würde ich gerne gegen ein 5 Bar set tauschen ( ob mit oder Ohne Warnkontakt ist mir hier egal!!)

Esist nicht für den Polo. Es ist für einen T3 Wasserboxer. Diese haben schon von serie einen sehr geringen Öldruck und hier zeigt die 5 bar einfach im unteren Bereich genauer an.
Im Polo hab ich auch eine 10 bar drin. Leider kann ich das set was noch im Lager lag beim T3 nicht verwenden.

Evtl. möchte ja jemand mit mir tauschen. Nur VDO gegen VDO bitte!

Danke!

Gruß Bernd
11.01.2019 17:09 Polo1bernd ist offline E-Mail an Polo1bernd senden Beiträge von Polo1bernd suchen Nehmen Sie Polo1bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » Tausche » VDO Öldruckanzeigen Set 10 bar gegen 5 bar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH