PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Schnelle Hilfe » Schnelle Hilfe für Gäste » Das VW Polo Treffen NUR Polo 86/86c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das VW Polo Treffen NUR Polo 86/86c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank aus Nienburg
unregistriert
Das VW Polo Treffen NUR Polo 86/86c Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Polo Gemeinde.

Ich war dieses Jahr auf dem Nur VW Polo Treffen in Walsrode und es hat mir gut gefallen,wo außer bei facebook da ich dort nicht angemeldet bin...finde ich denn Bilder ???
Hätte jemand Bilder für mich ?

Ich sammel NUR für mich Bilder von Treffen und ich habe als ich vor Ort war keine Bilder gemacht weil ich auch (leider) nicht so ein Super Handy habe wie alle sondern nur eine Digicam.

wenn jemand Bilder von diesem Treffen hat oder mir bitte sagen kann wo ich sie auf welchen Seiten im Netz finde wäre ich euch sehr Dankbar.
In Hamburg habe ich Bilder finden können .

Ich Restauriere mir sein 2 Jahren einen alten VW Polo 1 Bj 1980 es ist das GT Modell in schwarz.

Zu meiner Person :
Ich bin Frank aus Nienburg und bin 52 Jahre jung ;-)

Ich hoffe auf viele Infos

Vielen Dank an die Gemeinde
Gruß
Frank
23.12.2018 16:18
Poloman   Zeige Poloman auf Karte Poloman ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Bergheim
Auto: 86C PY, 2F PY

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen

NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 28.07.2018

Gruss
23.12.2018 17:36 Poloman ist offline E-Mail an Poloman senden Beiträge von Poloman suchen Nehmen Sie Poloman in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze 2er Der schwarze 2er ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2642.jpg

Herkunft: Oberberg
Auto: Polo 2 Coupe, Polo 9N

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier:
http://www.g-lader.info/sonstiges_galerie.htm

MfG
23.12.2018 20:20 Der schwarze 2er ist offline E-Mail an Der schwarze 2er senden Beiträge von Der schwarze 2er suchen Nehmen Sie Der schwarze 2er in Ihre Freundesliste auf
Frank aus Nienburg
unregistriert
Das VW Polo Treffen NUR Polo 86/86c Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bor IHR seid super. vielen Dank für die so schnelle Bild presentation.

Das war ja das dritte Treffen dort schon, ich habe da dieses Jahr erst im Juni über drei Ecken was von mitbekommen das auch mal eine solche Veranstaltung hier in meiner Region stattfindet.
Es war ja auch gemütlich dort, und das Wetter war Bombe,der 5min Regen war eine Wohltat bei den Heißen Temperaturen.
Weiß man wieviele Leute/ Autos vor Ort waren ?
Ich finde es sehr klasse das die Veranstalter dort mal nur die "Alten Polos" Eingeladen haben.
Ich für meine Person bin auch nächstes Jahr wieder dort, evl mit eigenem Polo ansonsten halt erstmal wieder als Fußgänger.

alle Daumen hoch für diese Veranstaltung

Bis dahin
Gruß
Frank
23.12.2018 22:57
knallbüchse knallbüchse ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3228.jpg

Herkunft: 29664 Walsrode
Auto: Volkswagen

Moinsen Frank,

Ich kann dir auch gerne "unseren" Facebook Bilder zukommen lassen wenn du magst.
unsere Kontakt mail ist ... totehose(ät)gmx.de

Unser 4. Treffen findet am 29.06.2019 Statt wie dieses Jahr wieder auf unserem Campingplatz vor Ort.

Jetzt hast du schon mal das Datum und kannst mit deinem Einser auf das Datum hinarbeiten .

Wenn noch weitere Fragen oder Anregungen sind, dann melde Dich/Euch unter angegebener mailadresse.

Wir freuen uns schon auf das 4.Nur Polo 86/86c BBQ Treffen

Bis dahin Gruß
Bernd
die 86ziger

!!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!

Am 29 Juni 2019 GIBT ES DAS VIERTE "NUR 86/86c" POLO BBQ
Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Campingplatz Hellberger Mühle in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: totehose@gmx.de
26.12.2018 19:25 knallbüchse ist offline E-Mail an knallbüchse senden Beiträge von knallbüchse suchen Nehmen Sie knallbüchse in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL, Golf6 Variant TDI Toffifee
eBay: mara911

Der Termin würde mir passen, allerdings ist es für einen Tagesbesuch zu weit.

Besteht evtl. die Möglichkeit auf dem Campingplatz einen Caravan zur Übernachtung anzumieten?

Luftmadraze im Zelt kann ich meinem Rücken nicht mehr antun.

Viele Grüße
Dirk

28.12.2018 19:19 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
Polo-Basti Polo-Basti ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3225.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
Auto: Derby 1F CLS (1981), Golf 2 CL (1990)

Ich schau mal wie sich das bei mir auskommt...
Einmal war ich ja bei eurem Treffen schon!
Wird wieder Zeit!

Gruß Basti

großes Grinsen ... großes Grinsen ... großes Grinsen

28.12.2018 21:51 Polo-Basti ist offline E-Mail an Polo-Basti senden Beiträge von Polo-Basti suchen Nehmen Sie Polo-Basti in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Hey Dirk,

Ich denke wir bekommen das schon hin, das du nicht auf ner Luftmatratze schlafen mußt ;-)))

Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis ende Juni

Für alle anderen die gerne übernachten möchten ist das Campen im eigenen Zelt beim Auto natürlich gar kein Problem .

Mfg
Bernd
die 86ziger

Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Campingplatz Hellberger Mühle in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: totehose@gmx.de
28.12.2018 22:55 knallbüchse ist offline E-Mail an knallbüchse senden Beiträge von knallbüchse suchen Nehmen Sie knallbüchse in Ihre Freundesliste auf
AKDerby   Zeige AKDerby auf Karte AKDerby ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1560.jpg

Herkunft: Westerwald
Auto: Derby 2

Schau mer mal, vllt kommen wir mit Wohnwagen

09.01.2019 20:17 AKDerby ist offline E-Mail an AKDerby senden Beiträge von AKDerby suchen Nehmen Sie AKDerby in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Hey Leute

Wer mit seinem Wohnwagen anreisen möchte sollte mir/uns ein paar Tage vorher kurz bescheid geben,
Kleine (max Queck Größe ) Wohnwagen sind noch nicht das Problem,doch größere müssen dann drüben (ca 50m weiter) auf dem anderen Platz abgestellt werden. Hier fallen dann die Ortsüblichen Campinggebühren an.

Wer mit Zelt kommt , is überhaupt kein Problem.

Bis denn Gruß
Bernd
die 86ziger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knallbüchse: 10.01.2019 11:07.

10.01.2019 11:05 knallbüchse ist offline E-Mail an knallbüchse senden Beiträge von knallbüchse suchen Nehmen Sie knallbüchse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Schnelle Hilfe » Schnelle Hilfe für Gäste » Das VW Polo Treffen NUR Polo 86/86c

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH