PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Technik Forum » VW Polo und Derby Technik Forum » [Polo1] Polo 1 möchte Leistungssteigerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polo 1 möchte Leistungssteigerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polominator Polominator ist männlich
ForumUser

Herkunft: Berlin
Auto: Polo 1 Bj. 75 40PS, hoffentlich bald mehr, Honda Dax, Honda Monkey, Honda CB 350 Four, BMW R 80 G/S, Strich 8er und ne olle WoMo Transe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes und gesundes 2019!
Freue mich auf Dirks Kuhstall und wenn ich mal Zeit habe, werde ich endlich mal ein paar Bilder für euch einstellen. Will es richtig machen, aber so aufwendig wie die Audi 50 LS Restauration wird es sicher nicht. Ich kann es nur neben Familie und Job machen und habe leider auch keine Werkstatt/Garage.
Karosse ist komplett zerlegt und beim Strahlemann.
Sammle im Moment Teile ein (Danke Dirk) und bereite wie es Zeit, Wetter usw. zu läßt vor. Wie gesagt bei Gelegenheit mehr.
Gruß aus der Hauptstadt
03.01.2019 19:50 Polominator ist offline E-Mail an Polominator senden Beiträge von Polominator suchen Nehmen Sie Polominator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Technik Forum » VW Polo und Derby Technik Forum » [Polo1] Polo 1 möchte Leistungssteigerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH