PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » Mein Polo & ich » Fancydirks Polosammlung, alles unter einem Dach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fancydirks Polosammlung, alles unter einem Dach 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten W Carsten W ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2196.jpg

Herkunft: Meckenheim
Auto: Polo 2F Coupé Style G40, Polo 2F Steilheck G40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, den Tisch kenne ich... großes Grinsen Hab ich vor gut einem einem Jahr auch schon bewundert. Damals lag ein Konkurrenzprodukt mit 16 Ventilen drauf.

Hab ne Polo-Innenausstattung beim Kasi abgeholt.

Gruß
Carsten
26.11.2018 18:09 Carsten W ist offline E-Mail an Carsten W senden Beiträge von Carsten W suchen Nehmen Sie Carsten W in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL
eBay: mara911

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polo-Basti
https://www.polotreff.de/forum/t/247301#post2125035

hier steht ein Aufbau von nem Cup-Polo in den Startlöchern...
Weiß nicht ob du den schon kennst Dirk!?

Gruß Basti

Moin Basti,

das iwo was halbfertiges rumsteht war mir bekannt.

Gibt auch noch 2 Saugercups in Ösiland.

Über den Zustand hab ich allerdings keine Info´s.

Viele Grüße
Dirk

26.11.2018 18:37 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL
eBay: mara911

Zitat:
Original von Carsten W
Ah, den Tisch kenne ich... großes Grinsen Hab ich vor gut einem einem Jahr auch schon bewundert. Damals lag ein Konkurrenzprodukt mit 16 Ventilen drauf.

Hab ne Polo-Innenausstattung beim Kasi abgeholt.

Gruß
Carsten

Carsten, den Tisch kannste nicht kennen; das ist meiner. großes Grinsen

Der vom Kasi schaut fast genau so aus, nur aufgeräumter.

Der George hat als Rentner einfach mehr Zeit. RTFM

Top Typ der Kasi.

Viele Grüße
Dirk

26.11.2018 19:33 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
Carsten W Carsten W ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2196.jpg

Herkunft: Meckenheim
Auto: Polo 2F Coupé Style G40, Polo 2F Steilheck G40

Ja, jetzt, wo Du es sagst... großes Grinsen Stimmt, sah doch anders aus in der Garage. Dachte, das wäre ein Bild vom Zusammenbau.

Gruß
Carsten
28.11.2018 17:52 Carsten W ist offline E-Mail an Carsten W senden Beiträge von Carsten W suchen Nehmen Sie Carsten W in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » Mein Polo & ich » Fancydirks Polosammlung, alles unter einem Dach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH