PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genesisfahrer   Zeige Genesisfahrer auf Karte Genesisfahrer ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Bayern
Auto: Golf 7 GTI, Audi S4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wer von euch sagen die der 2F G40 laut Schwacke gehandelt wird? Hatte mal ne Oldtimerzeitschrift wo das drin stand, finde die leider nicht mehr, Oder nen Link?

11.05.2018 13:08 Genesisfahrer ist offline E-Mail an Genesisfahrer senden Beiträge von Genesisfahrer suchen Nehmen Sie Genesisfahrer in Ihre Freundesliste auf
audi50ls audi50ls ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1673.jpg

Herkunft: Berlin/Fulda
Auto: Typ86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dieses Fahrzeug bekannt?
11.05.2018 13:48 audi50ls ist offline Beiträge von audi50ls suchen Nehmen Sie audi50ls in Ihre Freundesliste auf
wolfi66x wolfi66x ist männlich
ForumUser

Herkunft: BaWü
Auto: Polo86c

Hab ich schon stehen sehen, ist bei mir "um die Ecke".

MfG wolfi66x
11.05.2018 13:52 wolfi66x ist offline E-Mail an wolfi66x senden Beiträge von wolfi66x suchen Nehmen Sie wolfi66x in Ihre Freundesliste auf
FreDDyno1 FreDDyno1 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Oberriexingen bei Stuttgart
Auto: Polo 2F

Interessant
Ich könnte schwören, dass er vor ein paar Stunden noch 18500 gekostet hat.

Ich habe den vor ein paar Wochen bei einem Oldtimer treffen (am Breuningerland) gesehen.
Da sah er auf den ersten Blick ganz gut aus, hab ihn mir aber auch nicht so genau angeschaut.

Mich wundern irgendwie die unterschiedlichen Spiegel.
11.05.2018 16:06 FreDDyno1 ist offline E-Mail an FreDDyno1 senden Beiträge von FreDDyno1 suchen Nehmen Sie FreDDyno1 in Ihre Freundesliste auf
Tom   Zeige Tom auf Karte Tom ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1273.gif

Auto: VW Polo 2F G40 Coupe Bj. 91 & 92

Die Anzeige war ja auch kurz nachdem wolfi66x gepostet hat nicht mehr erreichbar...

Da ließ wohl der Besitzer mit und hat den Preis schnell mal angepasst (ist ja mittlerweile eine gängige Masche).

Bei dem Preis erwarte ich allerdings etwas mehr, wie da geboten wird (z.B. ein komplett revidierten Motor und neuwertige Kunststoffteile)

11.05.2018 17:35 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
ducnici
ForumUser

Herkunft: Nürnberg
Auto: A4 Avant B7, ´83er Polo Coupe GT 75PS, ´88er Polo Coupe G40 1500

den "Vorserien" G40 hab ich mir letztes Jahr mal angeschaut und probe gefahren.

Mein Eindruck täuschte mich anscheinend nicht, wenn ich lese, dass neuer Lader und ZK Überholung notwendig war. Der zog nämlich nicht viel vom Teller.

Weiter: die Karosse ist bis aufs Dach schon mal ringsum schlecht lackiert worden. An den Übergängen zum Dach einfach hart abgeklebt. also ne schnelle, einfache Lackierung.

Stutzig gemacht hat mich weißer (nicht graue Grundierung) Lack, der unter dem schwarzen im Motorraum, am Dom Fahrerseite, durchschimmerte. Wer weiß, was die Kiste in der Erprobung bei VW bzw. VWM durchgemacht hat.
Weiß lackiert waren die CupPolos. Vielleicht wurde da mal was getauscht.
Zumindest waren auch die Schrauben von den Kotflügeln angemackt, also schon mal entfernt...

Der Vorbesitzer bei dem ich ihn angeschaut habe, hat ihn bei Slalom eingesetzt. Das Koni Fahrwerk wäre nicht meins gewesen.

Wie er sonst beinander war...Rost an diversen Stellen...mangels Hebebühne nicht verifizierbar...

Hätte ihn damals für 6.500Euro haben können. Hab abgelehnt. Inseriert war er mit 186.000km, vor Ort waren es aber dann 198.000.

Er wurde dann wohl von einem "Racing-Werkstatt"-Besitzer aus Gaildorf bei Schwäbisch Hall gekauft. Der hat wohl dann den G-Lader eingesetzt.

Er hat dann versucht, ihn über lange Zeit für 12.500Euro mit einigen seltenen Blechteilen vom G40 zu verkaufen bzw. für 8.500Euro ohne.

Keine Ahnung ob der Verkäufer immer noch der gleiche ist. Zumindest liegt der jetzige Verkaufsort ums Eck im Schwäbischen...
11.05.2018 21:20 ducnici ist offline E-Mail an ducnici senden Beiträge von ducnici suchen Nehmen Sie ducnici in Ihre Freundesliste auf
ducnici
ForumUser

Zitat:
Original von FreDDyno1
.........

Mich wundern irgendwie die unterschiedlichen Spiegel.

Ja, hatte der vor Ort beim Vorbesitzer auch schon drauf. Ist der vom frühen Steilheck. Wurde wohl mal getauscht....
11.05.2018 21:21 ducnici ist offline E-Mail an ducnici senden Beiträge von ducnici suchen Nehmen Sie ducnici in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Keine Ahnung, ob das das selbe Auto ist, welches letztes Jahr in Gaildorf inseriert worden ist...Den Wagen hab ich auch (novh) nicht besichtigt....
Der Link funzt bei mir jetzt gerade noch...
Für beinahe 20 k€ erwarte ich (auch bei einem 2-er G!!) ein einwandfreies, fast makelloses Fahrzeug - meine persönliche Meinung!
Auf jeden Fall nirgendwo Rost oder Vorschäden durch Unfälle etc. sowie einen einwandfreien Motor mitsammt Lader als Minimum.

PS. Wenn ich mir das so genauer duchlese...den Sitz für 500 tacken neu polstern lassen.... Augen rollen

MfG wolfi66x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfi66x: 11.05.2018 22:30.

11.05.2018 22:26 wolfi66x ist offline E-Mail an wolfi66x senden Beiträge von wolfi66x suchen Nehmen Sie wolfi66x in Ihre Freundesliste auf
ducnici
ForumUser

Das ist er schon. Hab ja Fotos gemacht bzw die Annonce gespeichert...
11.05.2018 22:40 ducnici ist offline E-Mail an ducnici senden Beiträge von ducnici suchen Nehmen Sie ducnici in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Na dann hast seinerzeit ja nen tollen Ritt von Nürnberg aus nur zur Besichtigung gemacht...
In diesen Tagen nichts neues, daß in der Annonce alles bestens dargestellt wird und vor Ort dann oft schnell Ernüchterung eintritt...
Den Preissprung in dieser Zwischenzeit allerdings finde ich überaus enorm!
Na ja, steht immer wieder ein Dummer auf...

Mfg wolfi66x
12.05.2018 21:43 wolfi66x ist offline E-Mail an wolfi66x senden Beiträge von wolfi66x suchen Nehmen Sie wolfi66x in Ihre Freundesliste auf
Tom   Zeige Tom auf Karte Tom ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1273.gif

Auto: VW Polo 2F G40 Coupe Bj. 91 & 92

Was mich etwas wundert, ist die Aussage "Preis ist fest. (Selbstkosten)"

Ich frage mich gerade, wo das ganze Geld bei dem Fahrzeug hingeflossen sein soll?

Das sieht mir schwer danach aus, dass hier wirklich ALLES an Kosten mit einberechnet wurde (Spritkosten, Versicherung, An-/Abmeldegebühren, Überführungskosten, TÜV, KFZ-Schilder, Poliermittel, Arbeitszeit, Scheibenreiniger, Gummipflegemittel, Brauch-/Abwassergebühren, etc.) großes Grinsen

13.05.2018 09:00 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
TheZero   Zeige TheZero auf Karte TheZero ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3236.jpg

Herkunft: Hochsauerlandkreis
Auto: Polo 2f G40 / Tiguan II TDI 4M / Skoda Fabia

Kennt den jemand.
Viel ist ja nicht zu erkennen.
Aber immerhin nen Rüssel...
klick

23.06.2018 19:35 TheZero ist offline E-Mail an TheZero senden Beiträge von TheZero suchen Nehmen Sie TheZero in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze 2er Der schwarze 2er ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2642.jpg

Herkunft: Oberberg
Auto: Polo 2 Coupe, Polo 9N

Zitat:
Original von TheZero
Kennt den jemand.
Viel ist ja nicht zu erkennen.
Aber immerhin nen Rüssel...
klick

Der Besitzer ist/war im Forum der G-Laderseite aktiv.

MfG
23.06.2018 19:52 Der schwarze 2er ist offline E-Mail an Der schwarze 2er senden Beiträge von Der schwarze 2er suchen Nehmen Sie Der schwarze 2er in Ihre Freundesliste auf
ducnici
ForumUser

G40 Spoiler

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...746415-223-5179
02.07.2018 10:08 ducnici ist offline E-Mail an ducnici senden Beiträge von ducnici suchen Nehmen Sie ducnici in Ihre Freundesliste auf
EA644
ForumUser

images/avatars/avatar-3204.jpg

Auto: 2er G40 ,Ro 80

Hi ,

hab gestern nach weiteren Foto's an gefragt ...

Bin mal gespannt , ob da welche kommen !
Das erste Foto der Anzeige kommt Mir bekannt vor ....
02.07.2018 21:14 EA644 ist offline E-Mail an EA644 senden Beiträge von EA644 suchen Nehmen Sie EA644 in Ihre Freundesliste auf
Mail Man G40 Mail Man G40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1952.jpg

Herkunft: Dinslaken
Auto: Polo GT G40 VWM (1986), Polo GT G40 (1987), Polo G40 (1991), Öko-Polo D.i.-G40 (1987), Polo Stadtlieferwagen (1994), Polo GT Coupé (1983 mit H), Golf I Cabriolet (1993)
eBay: mailmang40

Mir wurde ein 1987er G40 angeboten, original knapp 45.000 km, zweite Hand, wird aus Altersgründen abgegeben, stand/steht in einer trockenen Garage und sei "top gepflegt". Ich habe den Wagen zuletzt ca. 2009 gesehen. Frische Inspektion bei der die Kraftstoffpumpe erneuert wurde. VB 10.000 Euro. Standort Oberhausen, NRW. Bei Interesse E-Mail an mich (keine PN; webmaster[at]g-lader.info] leite ich an den VK weiter.

VW Polo IG Deutschland e.V. - www.vwpoloig.de

www.g-lader.info
www.facebook.com/GLader.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mail Man G40: 10.07.2018 09:26.

10.07.2018 09:26 Mail Man G40 ist offline E-Mail an Mail Man G40 senden Homepage von Mail Man G40 Beiträge von Mail Man G40 suchen Nehmen Sie Mail Man G40 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mail Man G40 in Ihre Kontaktliste ein
G40RS G40RS ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1503.jpg

Auto: Polo G40, 2x 2er QP, Audi RS6

Der 87er G40 ist wohl schon (so gut wie) verkauft.
Möglicher Käufer kommt ausm südlichen Raum... Augenzwinkern da fällt mir jemand ein..

Viel Erfolg und Glück, dass auch alles passt! :daumenhoch:

"Polo für Fortgeschrittene - Der Polo G40"
11.07.2018 10:42 G40RS ist offline E-Mail an G40RS senden Beiträge von G40RS suchen Nehmen Sie G40RS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH