Ich habe nirgends erwähnt das ein Motor damit nicht funktioniert. Sondern nur, das es so keinen Sinn macht. Und wenn jemand auch nur für 1 Minute nachdenkt, wird der das genauso sehen.
Da hier aber auf 100€ Materialkosten rumgerockt (Trigger / Sensor / Spule und die 3 Kabel) wird - welches dann das absolut bessere gesamt Konzept wäre - man aber "BERGRENNEN" fahren will ist das unternehmen eh schon zum scheitern verurteilt.
Ich will nicht wissen was so ein Wochenende kostet inkl. Nennung / Verpflegung / Anfahrt usw. Und dann jetzt auch noch den Prüfstands Termin (die Kosten fallen übrigens 2x an, weil sich unter Semi / Fully Seque. alles ändert und du dies nicht so direkt übernehmen kannst.)
Nenne mir einen Grund warum ich dir helfen soll? Du hast es sowohl hier als auch im MS Forum mehrfach gezeigt das du alles besser kannst und weißt. Da gab es genügend die dir helfen wollten (und hier liegt die Betonung auf wollten).
Warum sollte ich dann dazwischen springen - hab ja eh keine Ahnung. Aber jetzt bin ich scheinbar ja nur noch am trollen - Was auch immer das bedeuten mag (muss ich wohl mal Googlen).
Und ob ich jemanden helfe oder nicht, bleibt wohl ganz alleine mir überlassen. Wenn mir jemand irgendwas über kennfelder erzählen will, es aber noch nicht einmal schafft sauber seinen Offset anzublitzen - warum sollte ich dann meine Zeit mit diskutieren verbringen?! Es gibt die nehmen Tipps und Vorschläge gerne an und setzen diese auch um (ob es dann immer direkt funktioniert oder nicht lassen wir mal dahin gestellt). Und es gibt Leute die nehmen die Hilfe nicht an - denen Helfe ich aber auch nicht weiter.
Da dies aber jetzt schwer ins Offtopic gegangen ist - Viel Erfolg beim Abstimmen. Screenshots von der Messung (keine Handy app, keinen errechneten kram bitte) sind hier gern gesehen. Und bitte auch nicht mit 60PS Verlustleistung ankommen.