PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Technik Forum » VW Polo und Derby Technik Forum » [Polo2QP] Sorg Gutachten für GK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorg Gutachten für GK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K. P.
ForumUser

Auto: Polo 2

Fragezeichen Sorg Gutachten für GK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forummitglieder,
Ich suche dringend das Sorg Gutachten für den GK Motor, eine Kopie würde mir reichen. Geht darum, daß ich gerade im Umbau bin und mich nach dem Gutachten richten möchte.
Der genaue Vergaser Typ, die Nummer auf der Ansaugbrücke und auf dem Luftsammler würden mir fürs erste auch schon reichen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K. P.: 12.05.2018 15:33.

11.05.2018 22:04 K. P. ist offline E-Mail an K. P. senden Beiträge von K. P. suchen Nehmen Sie K. P. in Ihre Freundesliste auf
GTChris GTChris ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3008.png

Herkunft: Hessen
Auto: Polo GT, Polo G40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugrohr S1003M, Sammler S1008M, Vergaser Weber 40DCOE. Bei Mainz gibts ne Werkstatt, die das Gutachten haben. Eintragen dort, wenns überhaupt noch einer macht. Bau das nur ein, wenns wg H Kennzeichen sein muss. Bis die Dinger drauf sind und gescheit laufen, bist Du mindestens 3000 Euro los. Macht nur für Motoren über 120 PS Sinn und muss permanent gepflegt und eingestellt werden.

13.05.2018 15:11 GTChris ist offline E-Mail an GTChris senden Beiträge von GTChris suchen Nehmen Sie GTChris in Ihre Freundesliste auf
K. P.
ForumUser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schonmal, genau ums H-Kennzeichen geht es mir, der Aufwand ist mir bewusst.
Hab jetzt einen Sorg Luftsammler bekommen, da wo keine Nummer eingeschlagen ist, kann mir da jemand weiterhelfen, was es damit auf sich hat?

@ GT Chris, weißt du einen genauen Namen der Werkstatt, gern auch per pn.

Mit freundlichen Grüßen
14.05.2018 10:37 K. P. ist offline E-Mail an K. P. senden Beiträge von K. P. suchen Nehmen Sie K. P. in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Bei dem Sammler, den ich drauf habe, ist auch keine Nummer drauf. Gehört in das silberne Feld unter dem Sorg Schriftzug. Firma Autotechnik Beck bzw Beck Motorsport in Lörzweiler.
Der kann, wenn er Zeit hat, auch Vergaser abstimmen. Letzen Endes aber noch ne Breitbandlambdasonde mit Anzeige verbauen

14.05.2018 15:19 GTChris ist offline E-Mail an GTChris senden Beiträge von GTChris suchen Nehmen Sie GTChris in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Bei dem Sammler, den ich drauf habe, ist auch keine Nummer drauf. Gehört in das silberne Feld unter dem Sorg Schriftzug. Firma Autotechnik Beck bzw Beck Motorsport in Lörzweiler.
Der kann, wenn er Zeit hat, auch Vergaser abstimmen. Letzen Endes aber noch ne Breitbandlambdasonde mit Anzeige verbauen und die Feinabstimmung selbst machen. Federn für Schwingungsdämpfung an Befestigung Vergaser / Saugrohr nicht vergessen. Was der Beck für die Weber nicht da hat am Besten bei Di Michele bestellen.

14.05.2018 15:22 GTChris ist offline E-Mail an GTChris senden Beiträge von GTChris suchen Nehmen Sie GTChris in Ihre Freundesliste auf
K. P.
ForumUser

Vielen Dank, hast mir schonmal sehr weiter geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
14.05.2018 23:02 K. P. ist offline E-Mail an K. P. senden Beiträge von K. P. suchen Nehmen Sie K. P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Technik Forum » VW Polo und Derby Technik Forum » [Polo2QP] Sorg Gutachten für GK

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH