PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » Biete » Gillet komplett Auspuffanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillet komplett Auspuffanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
To13
ForumUser

Herkunft: Bremen

Gillet komplett Auspuffanlage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meine Gillet Auspuffanlage. War 30 Jahre eingelagert.
Zustand sehr gut, es ist die mit dem emailierten S-Rohr.

Steht auch bei ebay Kleinanzeigen und ebay drin. Ich schicke aber auch gerne die Bilder direkt zu euch.

Preis 650,00

Standort Bremen, aber Versand ist auch kein Problem

bei Interesse enteder PN oder tomaslemker@web.de
11.05.2018 15:53 To13 ist offline E-Mail an To13 senden Beiträge von To13 suchen Nehmen Sie To13 in Ihre Freundesliste auf
der daniel der daniel ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: Golf Variant GTD '16, einen Derby LS '78 und ein paar 1:43 Modelle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schade ist halt der Schaden in der Emaillierung.

www.polosteilheck.com - 23 Jahre Polo/Derby und immernoch dabei ... Forumsvorstellung meines Derbys LS oder aber www.facebook.com/Polosteilheck.

ˆ
11.05.2018 18:26 der daniel ist offline E-Mail an der daniel senden Homepage von der daniel Beiträge von der daniel suchen Nehmen Sie der daniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » Biete » Gillet komplett Auspuffanlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH