Das hat mich heut richtig gefreut Thread

  • Gestern hatte ich ne Reifenpanne mitm Fahrrad. Soweit eigentlich was zum ankotzen, zumal ich noch 30km nach Hause hatte. Jedoch hielt plötzlich ein netter älterer Herr mit seinem alten Passat 32B am Straßenrand an und fuhr mich sogar bis nach hause. :O =)


    Ein wirklich tolles und dankbares Auto, der ältere Herr erzählte mir noch die Historie von seinem Passat, und wie zufrieden er doch mit diesem Auto ist. :)

    Bei den Polos ist es so wie in der Schule damals, jeder will einen Einser oder Zweier haben :D

  • Mein "jüngster" Sohn feiert heute seinen 18ten und es gibt KUCHEN in rauen Mengen :D :D
    Wahrscheinlich ist mir gleich zwar schlecht.....aber was solls.


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Grade einen weiteren Polo-Fahrer und seine Mutter, ebenfalls Polo (2f) Fahrerin, kennengelernt und Teile gedealt :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ich habs grade getan!
    Hab mir einen Passat gekauft...
    B3 (Nasenbär, nur echt mit Sicke :D )
    1.8l RP Motor mit 5 Gang, Servo, Tornadorot in guten bis sehr gutem zustand.
    Ich hab keinen Rost finden können und hab lange gesucht!
    Ansonsten... Ausstattung ziemlich Nullnummer bis auf eine ZV und Gamma Radio mit Aktivsystem =) sowie weiße Blinker AHK und 15er BBS Alus.
    Das beste - Der Preis im unteren drei stelligen Bereich.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hab heute beim Slalom in Oberhausen die Konkurenz erschreckt :D


    Im Training noch eine verhaltene 57,78 (und damit das gewohnte Mittelfeld), aber dann hab ich im 1. Lauf ´ne 55,7 (und damit 2. schnellste Zeit) rausgehauen, leider mit 2 Pylonen. Im 2. Lauf mit 56,04 sogar schnellste Zeit, leider aber auch wieder eine erwischt.


    Im ganzen also 9. statt 2. von 10 :smash: + die eine oder andere offene Kinnlade, anerkennendes Kopfnicken... :D



    Wenn ich bedenke, dass das erst mein zweiter Slalom auf dem Polo dieses Jahr war, dazwischen 4 Monate lagen und dann noch der erste mit Sperre... garnicht mal soo schlecht :)


    MfG
    BickelGTI


    p.s. Sperre f*cking rules!!!

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."



  • Hallo BickelGTI,


    klasse, dass da solche Zeiten möglich sind.


    Die Pylonen sind Dir auch nur vors Auto gesprungen, weil Du länger nicht gefahren bist. Und die Stufe fährt sich ja nun auch etwas anders. ;)


    Hattest ja kurz von der Sperre erzählt, als wir uns letzte Woche in Meinerzhagen kennen gelernt haben.


    Viel Erfolg dann bei der nächsten VA, glaube Du wolltest demnächst in Brühl fahren, der Platz bei den Eisenwerken.


    Grüße


  • Ich bin selbst mehr als überrascht. Kein Rennfahrwerk, keine top Reifen... die Bude hat scheinbar noch Potential... vom Fahrer ganz zu schweigen :D :rolleyes:


    Man gewöhnt sich halt schnell an einen knapp 500kg schwereren "Luxusklumpen" mit Propeller vorn dran (alias E36 Compact), der im Vergleich zum Polo so agil wie ein Öltanker ist... ich hab auch irgendwie vergessen wie viel besser Slicks doch sein können :smash:


    Nächste Woche nochmal Oberhausen, und dann die Woche Brühl...


    Mein erster Pokal in der F8 ist zum Greifen nah... JUHUU =)


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • Hab mich heut richtig darüber gefreut, dass ich beim Osnabrücker Bergrennen war und die letzte große WE Tour mit meinem Golf gedreht hab, bevor er abgemeldet wird ;D


    Bin heut richtig zufrieden :D

  • AMD Radeon HD 7950, und einen Samsung SyncMaster in 24 Zoll.
    Alles im Bundle für einen unschlagbaren Preis. Ist immer gut wenn man Gaming-Verrückte in der Bekanntschaft hat :D
    Das reicht erstmal für einige Zeit.


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!