ORC: Original Rust Crew kleine Vorstellung

  • Hmm...weiss ich nicht, so stark kenn cih mit der Materie noch nit aus...aber ich weiss aufjedenfall dass es seit der Tieferlegung sich die Räder sich ein bisschen neigen. :D

    ORC: Original Rust Crew


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von raTTe187 ()

  • Das klingt aber ein bisschen Komisch, nen Polo 86c hat hinten eine Verbundlenkerhinterachse, da ist eine Sturzverstellung ausgeschlossen. Ich würde da mal die Spur ausmessen lassen.


    Polo Style mit Extra-Paket ( Schiebedach und Reling etc.), Nebelscheinwerfern, G40-BBS, GT-Zeichen vorn und hinten sowie schwarzen VW-Zeichen, schwarzer Himmel, VW Motorsport Schaltknauf, G40 Lederlenkrad, Genesis-Soundsystem mit Gamma 4

  • Nach der Tieferlegung war ich doch direkt bei einer Achsvermessung. Die Spur kann man eh nicht hinten einstellen nur an der Vorderachse. Das die Räder sich nach innen neigen ist durch die Tieferlegung bedingt, also glaub ich wohl kaum das es was mit 30 Spurplatten oder einer falschen Spur zu tun hat.


    hanG loOse

    ORC: Original Rust Crew


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Durch die Tieferlegung allein können sich die Räder nicht nach innen neigen. Die Räder hängen an Längslenkern, die widerum mit einerm Federstahl miteinander verbunden sind.


    Durch die Tieferlegung Senkst du die Räder nur tiefer in das Radhaus, die Räder können normalerweise ihre Spur nicht verstellen, wie du schon sagst. Vll ist deine Achse krum.
    Sind deine Reifen einseitung abgefahren?


    Polo Style mit Extra-Paket ( Schiebedach und Reling etc.), Nebelscheinwerfern, G40-BBS, GT-Zeichen vorn und hinten sowie schwarzen VW-Zeichen, schwarzer Himmel, VW Motorsport Schaltknauf, G40 Lederlenkrad, Genesis-Soundsystem mit Gamma 4

  • Zitat

    Original von Style-Steilheck
    Durch die Tieferlegung allein können sich die Räder nicht nach innen neigen. Die Räder hängen an Längslenkern, die widerum mit einerm Federstahl miteinander verbunden sind.


    Durch die Tieferlegung Senkst du die Räder nur tiefer in das Radhaus, die Räder können normalerweise ihre Spur nicht verstellen, wie du schon sagst. Vll ist deine Achse krum.
    Sind deine Reifen einseitung abgefahren?


    Also, langsam machst du mir schon bisschen Sorgen...heute wird eh hoch gebockt und dann schau ich direkt mal ob sich die Räder unnatürlich abgefahren haben.. vllt. mach ich mal ein paar Bilder..


    Und zu dem Video von VR6werks. verdammt geil...lange nicht mehr so nen schicken Golf gesehen und toll inszeniert... ;)

    ORC: Original Rust Crew


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Emu
    fichtner: so muss ein Video sein, eine Wohltat für die Augen!


    Irgendwie find ich es langsam lustig,wie manche hier uns mit wagenwerks vergleichen...obwohl es garnit unsere Absicht war, ausser das eine Video, was am Ende einfach klasse gepasst hat ;)

    ORC: Original Rust Crew


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von raTTe187
    Ja natürlich bleibt er schön auf dezent, ich will nichts am Auto verbasteln...schon allein weil es zu schade drum wär und zum anderen weil ich es dem ehemaligen Besitzer versprochen habe ;)


    genau, das hast du mir versprochen ;)



    Zitat

    Original von raTTe187
    Leider hatte der Wagen nen Unfall am vorderen BeifahrerKotflügel...deswegen bin ich immernoch vergeblich nach der Suche nach nen Beifahrer Kotflügel in der Farbe -.-


    Unfall??? :furious:


    mein schöner polo!!! :evil:


    mach kein scheiss, da steckt nen haufen arbeit drin... :furious: