Janet81-2F Genesis

  • Hallo nun will ich mich auch mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Herzberg, Vor einem Jahr habe ich mir einen 92er Polo Genesis gekauft und seit dem hat sich an dem Wagen viel verändert.



    Folgendes habe ich an dem Polo gemacht:


    -Motorhaube mit geschweißtem bösen Blick


    -gecleante Heckklappe


    - von Ingo Noak Heckschürze sowie Schweller im RS 2 Style


    - Klarglas Scheinwerfer Angeleyes


    - FK 80/85 Fahrwerk


    - Verchromte Mangels Felgen 7x13


    - Gruppe A ab Kat Hersteller aus Rumänien (geiler lauter Klang mit TüV)


    - M3 Spiegel


    - Bonrath Einarmwischer


    - Golf 3 Lippe


    -diverses Kleinkram


    -30 Raid HP Lenkrad


    - gekürzter Schaltknauf


    - diverses Airbrush
    ( Boxengitter, Türgriffe, Lenkradverkleidung,Heizungsregler)


    - Plasma Tachoscheiben in 2 Farben verstellbar


    - Viper Alarmanlage


    -DVD Radio mit Bildschirm


    - Magnat Endstufen sowie Bass Rolle


    - Pioneer Soundsystem 2 Wege nur für den Anfang


    -auch hier steht einiges ins Haus



    Neulack Juli 2008



    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]

  • naja, vieleicht geht dir der Neumodische Schnickschnack ja iergentwann mal auf'n Kecks und du machst ihn wieder mehr in richtug Original...


    aber respekt vor der Arbeit


    was mir persönlich nicht gefällt sind:
    -Schürzen und Schweller ring um
    -Böser blick
    -Spiegel


    der Rest is durchaus I.O. ;)


    schreibst du das erste mal? hab dich forher noch nciht gesehen?!

  • Zitat

    naja, vieleicht geht dir der Neumodische Schnickschnack ja iergentwann mal auf'n Kecks und du machst ihn wieder mehr in richtug Original...


    Das will ICH auch hoffen !!!
    Front gefällt mir echt gut aber die Seitenansicht mit Schweller und M3 Spiegel .... sowie die Gesamte Heckparti bis auf Rückleuchten gefallen mir ÜBERHAUPTnicht.


    Der alllg.Zustand sieht aber schön Ordentlich aus, nur eben ohne Stil ! ^^
    Hast du die Originalteile noch ?


    Ciao Flo ! :)

  • Also wenn ich hier neu wäre, mich vorstelle und nur solche Kommentare bekommen würde würde ich hier nicht mehr aufs Board gehen und es auch nicht weiterempfehlen.....


    Jeder darf seine Meinung sagen, aber Daumen runter finde ich schon sehr dreist und Großschreibung um seiner Aussage noch ein wenig Nachdruck zu verleihen!


    Zitat

    nur eben ohne Stil ! ^^


    ..............

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

    2 Mal editiert, zuletzt von Sch0mi ()

  • Nun ja,ist reine Geschmacksache.


    Im groben finde ich den Polo nicht schlecht...nur das Heck....mit dem kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
    Die Front finde ich aber trotz "neumodischenschnickschnack" irgendwie interessant.

  • ja die leute hier sind schon ziemlich dreist...sollen sich erst mal ihre polo´s angucken...


    naja den ihr Neid ist meine Anerkennung!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Jeder darf seine Meinung sagen, aber Daumen runter finde ich schon sehr dreist und Großschreibung um seiner Aussage noch ein wenig Nachdruck zu verleihen!


    Prima, jetzt siehts so aus als käme der "Daumenrunter" von mir ... DANKE Schomi ! :rtfm:

  • Zitat

    Original von Janet81
    ja die leute hier sind schon ziemlich dreist...sollen sich erst mal ihre polo´s angucken...


    naja den ihr Neid ist meine Anerkennung!!!!!!!!!!!



    omg....


    Mit Kritik muss man halt fertig werden oder seine Bilder auf dem Rechner lassen :)


    Ich find den Polo Wunderschön , aber es kann halt nicht jeder so eine meinung haben , das hat aber keinesfalls was mit dreistigkeit zu tun.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Janet81
    sollen sich erst mal ihre polo´s angucken...


    Haha, der ging spätestens bei Flo´s Polo völlig daneben.


    Zitat

    naja den ihr Neid ist meine Anerkennung!!!!!!!!!!!


    100%ig ist hier keiner neidisch. Ich auch nicht - was will man auch mit nem verbastelten Genesis?


    *thumbsdown*

  • Zitat

    Original von Janet81
    ja die leute hier sind schon ziemlich dreist...sollen sich erst mal ihre polo´s angucken...


    naja den ihr Neid ist meine Anerkennung!!!!!!!!!!!


    korrekt müsste es heissen:
    ihr neid ist IHRE anerkennung ;).es sei denn,du schätzt ihre autos weil sie dich beneiden.
    natürlich steckt keiner gerne einen negativen kommentar über sein auto ein,da gehöre ich auch dazu.aber die kritik war doch recht sachlich.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt sowas auch absolut nicht. Aber ich bewerte auch nicht Autos von anderen. Weil es schließlich denen gefallen muss und nicht mir. Andererseits ist es mir total schnuppe, wie andere meine Autos finden, im positiven wie negativen Sinne. Ich habe meine Autos, damit ICH Spass damit habe und nicht, um mir dadurch bei ANDEREN Anerkennung zu holen.


    In diesem Sinne solltest Du nicht gleich einen auf Leberwurst machen und andere nicht für Ihre Meinung, mit der man ja in diesem Thread rechnen muss, angreifen.


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von POLOzist1337


    Prima, jetzt siehts so aus als käme der "Daumenrunter" von mir ... DANKE Schomi ! :rtfm:


    Wenn du dir den Schuh schon anziehst,..... GERNE !!! 1111einself


    Für mich ist das als ob sich zwei Polofahrer aufm Parkplatz treffen, der eine auf den anderen zukommt, sich vorstellt und die Antwort vom anderen einfach nur ist, bohr is dein polo hässlich! ich glaube nicht dass das hier irgendwer so bringen würde, im Internet ist das aber insgesamt etwas anders und leichter und wahrscheinlich auch nicht so gewollt, aber ein wenig nachdenken muss man schon was man schreibt !


    ich wäre insgesamt dafür das die 5 daumen runter abgeschafft werden und es halt keinen bis 5 daumen hoch gibt ?!? aber auch nur ein Vorschlag so nebenbei !


    Zitat

    ja die leute hier sind schon ziemlich dreist...sollen sich erst mal ihre polo´s angucken...


    naja den ihr Neid ist meine Anerkennung!!!!!!!!!!!


    das wollte ich damit nicht unterstützen, du bist hier nur ehr auf einer "Anti Schürzen-Spoiler-Schweller" Seite, das fahren hier nicht soviele Leute weil sie es halt nicht schön finden !


    okay bevor ich jetzt noch mehr Benzin ins Feuer kippe bin ich mal raus hier ausm Threat !

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Steilheckpolo
    lass gut sein meister, das auto ist völlig ok. wichtig sind eher die details. dellenfreiheit vom kotis ziehen, saubere lackierung, glatte schürzen und und und......


    ein paar bbs felgen ans auto knallen kann jeder.......aber beim putzen zwischen zerdengelter plasteverbreiterung und schutzleiste an der türe wirds schon eng.....
    manchmal ist weniger oft mehr und schweigen ist gold!


    Zitat

    Prima, jetzt siehts so aus als käme der "Daumenrunter" von mir ... DANKE Schomi ! RTFM


    sowie du hier mit grossbuchstaben schreibst kann man das durchaus auch so sehen......


    manchmal könntet ihr euch einfach mal etwas zurückhalten, oder??

  • klar kann man kritik einstecken, aber manche leute sollten sie doch für sich behalten....


    wie manche hier schon schreiben das auto muß einem selbst gefallen und nicht anderen...


    ich schreibe ja auch nicht das irgendwelche polo´s scheiße aussehen, dann behalte ich das für mich....


    und von wegen der polo hat keinen stil, jedes auto hat seinen eigenen stil!!!!!!!!!!!! wäre ja blöd wenn jeder gleich aussieht...

  • kommt mal runter
    außerdem sollte man das auto nich nur danach bewerten ob es nach dem eigenen individuellen geschmack aufgebaut wurde sondern eher wie gut es aufgebaut wurde, sprich sind die komponenten stimmig, gesamtkonzept erkennbar, sauber gearbeitet etc...


    Zitat

    Original von Sch0mi


    das wollte ich damit nicht unterstützen, du bist hier nur ehr auf einer "Anti Schürzen-Spoiler-Schweller" Seite, das fahren hier nicht soviele Leute weil sie es halt nicht schön finden !


    hir sind halt viele 2er und 1er fahrer unterwegs, da passt das halt nich, beim 2f kommts drauf an...ich selber würde an meinen 2er auch nie irgendwelchen gfk mist anschrauben, das heßt nich, das ich es nich toll finde...
    kommt halt aufs auto an!!!


    meine meinung

  • So ich hab den Daumen jetzt mal nach oben gedreht...


    Geschmäcker sind verschieden... Kritik ist erlaubt...


    aber Leute, so wie man in den Wald hineinruft... so schallt es auch herraus..


    Wäre ich die Janet... ich würd einfach dem Laden hier den Rücken kehren und mich verziehen.
    Freut euch doch lieber mal das auch mal eine Frau hier ist... oder sind hier alles Platzhirsche :furious: