Das VW Polo Treffen NUR Polo 86/86c

  • Hallo liebe Polo Gemeinde.


    Ich war dieses Jahr auf dem Nur VW Polo Treffen in Walsrode und es hat mir gut gefallen,wo außer bei facebook da ich dort nicht angemeldet bin...finde ich denn Bilder ???
    Hätte jemand Bilder für mich ?


    Ich sammel NUR für mich Bilder von Treffen und ich habe als ich vor Ort war keine Bilder gemacht weil ich auch (leider) nicht so ein Super Handy habe wie alle sondern nur eine Digicam.


    wenn jemand Bilder von diesem Treffen hat oder mir bitte sagen kann wo ich sie auf welchen Seiten im Netz finde wäre ich euch sehr Dankbar.
    In Hamburg habe ich Bilder finden können .


    Ich Restauriere mir sein 2 Jahren einen alten VW Polo 1 Bj 1980 es ist das GT Modell in schwarz.



    Zu meiner Person :
    Ich bin Frank aus Nienburg und bin 52 Jahre jung ;)


    Ich hoffe auf viele Infos


    Vielen Dank an die Gemeinde
    Gruß
    Frank

  • Bor IHR seid super. vielen Dank für die so schnelle Bild presentation.


    Das war ja das dritte Treffen dort schon, ich habe da dieses Jahr erst im Juni über drei Ecken was von mitbekommen das auch mal eine solche Veranstaltung hier in meiner Region stattfindet.
    Es war ja auch gemütlich dort, und das Wetter war Bombe,der 5min Regen war eine Wohltat bei den Heißen Temperaturen.
    Weiß man wieviele Leute/ Autos vor Ort waren ?
    Ich finde es sehr klasse das die Veranstalter dort mal nur die "Alten Polos" Eingeladen haben.
    Ich für meine Person bin auch nächstes Jahr wieder dort, evl mit eigenem Polo ansonsten halt erstmal wieder als Fußgänger.


    alle Daumen hoch für diese Veranstaltung


    Bis dahin
    Gruß
    Frank

  • Moinsen Frank,


    Ich kann dir auch gerne "unseren" Facebook Bilder zukommen lassen wenn du magst.
    unsere Kontakt mail ist ... totehose(ät)gmx.de


    Unser 4. Treffen findet am 29.06.2019 Statt wie dieses Jahr wieder auf unserem Campingplatz vor Ort.


    Jetzt hast du schon mal das Datum und kannst mit deinem Einser auf das Datum hinarbeiten .


    Wenn noch weitere Fragen oder Anregungen sind, dann melde Dich/Euch unter angegebener mailadresse.


    Wir freuen uns schon auf das 4.Nur Polo 86/86c BBQ Treffen


    Bis dahin Gruß
    Bernd
    die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Der Termin würde mir passen, allerdings ist es für einen Tagesbesuch zu weit.


    Besteht evtl. die Möglichkeit auf dem Campingplatz einen Caravan zur Übernachtung anzumieten?


    Luftmadraze im Zelt kann ich meinem Rücken nicht mehr antun.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Hey Dirk,


    Ich denke wir bekommen das schon hin, das du nicht auf ner Luftmatratze schlafen mußt ;-)))


    Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis ende Juni


    Für alle anderen die gerne übernachten möchten ist das Campen im eigenen Zelt beim Auto natürlich gar kein Problem .


    Mfg
    Bernd
    die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Hey Leute


    Wer mit seinem Wohnwagen anreisen möchte sollte mir/uns ein paar Tage vorher kurz bescheid geben,
    Kleine (max Queck Größe ) Wohnwagen sind noch nicht das Problem,doch größere müssen dann drüben (ca 50m weiter) auf dem anderen Platz abgestellt werden. Hier fallen dann die Ortsüblichen Campinggebühren an.


    Wer mit Zelt kommt , is überhaupt kein Problem.


    Bis denn Gruß
    Bernd
    die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von knallbüchse ()

  • Hey Leute,
    Da wir auf einem anderen Platz ausweichen mußten, ist nun auf dem neuen Platz die direkte Möglichkeit eine Ferienwohnung anzumieten, dies bitte dann direkt bei uns früh genug anmelden das die Wohnung auch frei ist / es sind zwei Wohnungen).Preise sind unter Sonnenhof-Ferien.de zu finden.
    Wer mit seinem Camper anreisen möchte ist hier auch willkommen, der darf nur wenige Meter auf dem Anderen Stellplat sein Gefährt abstellen, die beiden Plätze liegen direkt nebeneinander. Hier gelten dann die Ortsüblichen Campinggebühren die ebenfalls unter Sonnenhof_Ferien.de einzusehen sind.
    Dieses mal ist denke ich für ALLE gesorgt .
    Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Nur 86/86c Treffen.
    Bei weiteren Frageneinfach unter dieser mailadresse unser86ertreffen@gmx.de melden.


    Bis denne
    Gruß
    Bernd
    die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de