typ86 Profi

  • Mitglied seit 28. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.056
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
5.934
Profil-Aufrufe
1.405
    • Servus,
    • Welches Setup fährst du mit dem ABU Block? Bin auch gerade dabei ein AEE mit Schlepphebelkopf aufzubauen. Nur bei der Nockenwelle bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Bin bis jetzt einen gemachten GK Block mit Hydrokopf gefahren aber ich bin von meinen 6N GTI's das Drehmoment gewohnt drum muss in den Einser jetzt auch ein 1600 rein..

  • Servus Martin, das neue Design ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig ;) ...aber passt schon. Getriebe sind Dir! wenn Du was anzahlen magst dann gerne an Holger Palm IBAN: DE 54 790691500005720451 Ich packe die Getriebe in Plastik und leg sie bei Seite ;) Bis dahin. Grüße aus Unterfranken

    Holger