UHT Administrator

  • Männlich
  • aus Tettnang
  • Mitglied seit 4. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.564
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
7.924
Profil-Aufrufe
1.223
  • ...

  • Hallo,

    an den Fern-Zusatzscheinwerfern hätte ich Interesse, wenn die noch gut sind.


    Grüße aus dem Ruhrtal

    Dirk

  • Hallo,

    habe Probleme mit eintragungen welcher Tüv ist noch sozial? lach

  • Hallo,

    du bist von TT ?

    Was hast du für ein Polo ?

    Gruß HP

  • Hallo,


    habe den Hinweis von einem Forumskollegen bekommen, dass mein Postfach voll sein soll da er mir nicht mehr schreiben kann.

    Ich habe hier jetzt (meines Wissens) überall gesucht, aber keinen Hinweis gefunden wie ich das bewerkstelligen kann.


    Für Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Grüße aus dem Ruhrtal

    Dirk

    • Du musst zunächst zu deinen Konversationen gehen (siehe Link)...


      https://polomagazin.de/index.php?conversation-list/


      Die zu löschenden Konversationen kannst du auf der linken Seite auswählen. Dann wählst du auf der rechten Seite (unten) den blauen Button in dem steht "X Konversationen" - dort solltest du sie löschen können. Welcher Menüpunkt das genau ist, weiss ich jetzt allerdings auch nicht auswendig.

      Alles etwas umständlich und unübersichtlich.