|
 |
das Leben wird härter für Forenbetreiber |
Pletti
ForumUser

Herkunft: 42579 Heiligenhaus
Auto: Polo 2 Steilheck
eBay:
isdn-rentner
 |
|
| das Leben wird härter für Forenbetreiber |
 |
Heise
__________________ Gruss, Dirk
polo2.de ---- mein 2er
Polo 2 NZ ---- Astra F Automatik 
----------------------------------------------------------------
[ ich verkaufe ] [ ich suche ]
|
|
14.04.2006 22:53 |
|
|
Pletti
ForumUser

Herkunft: 42579 Heiligenhaus
Auto: Polo 2 Steilheck
eBay:
isdn-rentner
 |
|
|
15.04.2006 01:53 |
|
|
Marc
ForumUser
 |
|
Wen wunderts.
Ich als Single soll für fremde Kinder die Gesundheit finanzieren, vom restlichen Geld noch Steuern und Sprit bezahlen und bevor ich mich darüber im Internet beschweren kann nimmt man mir dann auch noch die Diskussionsplattform. Zensiert werden muss dann alles was nen negativen Eindruck über die BRD hinterlässt und schon hat D im Ausland das Ansehen welches man sich mit den Milliarden an die EU mittlerweile nicht mehr erkaufen kann.
Dabei wäre die Lösung so einfach: Steuern auf jedes Megabyte oder besser noch Kilobyte welches Hoch- bzw Runtergeladen wird - am besten wie beim Sprit 65% vom aktuell teuersten erhältlichen Tarif, dann könnte sich keiner mehr das Inet leisten und somit würde keiner mehr nicht-vorschriftsmässige Beiträge schreiben können.
Tja, wenn Deutschland beim Fortschritt nur mal so kreativ wär wie beim Steine in den Weg schmeissen.
Aber ich bin nach wie vor der Meinung - so ein Urteil kann keinen Bestand haben und wenn doch wirds keiner durchsetzen können bzw wollen. Ich lasse mich jedenfalls nicht zum braven Bürger der zu allem Ja und Danke sagt umerziehen. REVOLUTION
|
|
15.04.2006 09:42 |
|
|
BickelGTI
ForumUser

Herkunft: Solingen
Auto: 2er Stufe, 50er im Aufbau, Polo 1 Ratte
eBay:
mickynrg
 |
|
Warum verbieten die nicht gleich die eigene Meinung, ist ja viel zu gefährlich wenn jeder eine hat
!
Und demnächst:
Denken nur noch auf Antrag mit vorheriger Inhaltsprüfung?!
Die spinnen doch!!!
MfG
BickelGTI
__________________ "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."
|
|
16.04.2006 16:55 |
|
|
Richy
ForumUser

Herkunft: Augsburg
Auto: Passerati 35i
 |
|
Ich finde, wir sollten wieder eine Mauer bauen. Diesmal allerdings um ganz Deutschland, und nicht nur um Berlin.
Dann reaktivieren wir wieder die StaSi und führen wieder eine Einheitspartei ein.
Das Internet wird dann staatlich komplett kontrolliert und als Probaganda-Medium für die Einheitspartei verwendet.
Kommt alles noch, wir brauchen nur noch ein wenig zu warten...
Gruß,
Richard
__________________ Rennen muß Polo...
|
|
16.04.2006 21:05 |
|
|
da_Flow
ForumUser

Herkunft: Bochum/Wetter a.d. Ruhr
Auto: 87er Derby(MH)
 |
|
gleichschaltung lässt grüssen
|
|
16.04.2006 21:14 |
|
|
da_Flow
ForumUser

Herkunft: Bochum/Wetter a.d. Ruhr
Auto: 87er Derby(MH)
 |
|
|
10.05.2007 20:24 |
|
|
Filix
ForumUser

|
|
naja, einfach mit rein ins script, mich störts nicht, ob über diesen schwarzen linie ^^^^^ noch irgendwas steht
|
|
11.05.2007 00:56 |
|
|
DeV6
ForumUser

Herkunft: Pforzheim
Auto: suche so bis 750€
eBay:
sslfreak
 |
|
naja dies ist denke ich
im moment im internet gang und gebe das man entweder abgemahnt wird
oder gleich verboten
vllt. sind wir morgen teil der USA dort ist es sehr ähnlich
ich sage mal nur Michael Moore o.ä.
|
|
11.05.2007 03:26 |
|
|
DerbyLS
Moderator

Auto: Familenkutschen: Polo AAU EZ 12/93 und Golf Variant, EZ 11/95 Liebhaberfahrzeug: 78er Derby LS komplett original
 |
|
Es bleibt zu hoffen, dass eines Tages sogar Politiker und vielleicht sogar Richter einmal das Internet nutzen oder kapieren, was web 2.0 wirklich ist. Das wird sicher noch eine Weile dauern, eine ganze Generation Verantwortlicher wird erst in Rente gehen müssen, befürchte ich.
Hier bei uns in der Nähe wurde jemand verurteilt, weil er bei Ebay gestohlenes Werkzeug ersteigert hatte. Die Begründung des Richters ist verblüffend: da das Werkzeug bei Ebay (geschätzter Wert ca. 300 €) mit 1 € Startgebot eingestellt wurde, musste der Käufer von einem unrechtmäßigen Verkauf ausgehen. Das Urteil beweist für mich, dass der zuständige Richter noch NIE bei Ebay reingeschaut hat.
|
|
11.05.2007 08:14 |
|
|
Tom
ForumUser

Herkunft: 74081
Auto: VW Polo 2F G40 Coupe Bj. 91 & 92
 |
|
| Zitat: |
Original von DerbyLS
Hier bei uns in der Nähe wurde jemand verurteilt, weil er bei Ebay gestohlenes Werkzeug ersteigert hatte. Die Begründung des Richters ist verblüffend: da das Werkzeug bei Ebay (geschätzter Wert ca. 300 €) mit 1 € Startgebot eingestellt wurde, musste der Käufer von einem unrechtmäßigen Verkauf ausgehen. Das Urteil beweist für mich, dass der zuständige Richter noch NIE bei Ebay reingeschaut hat. |
Das würde im Umkehrschluß ja bedeuten, dass jeder der einen höherwertigen Artikel für 1€ einstellt Diebesgut anbietet und eBay (da sie derartiges Vorgehen nicht verbieten) einer der größten legalen Umschlagplätze für Hehlerware ist.
Ok, war eBay zwar schon immer
, aber endlich kennt man mal die Hintergründe, woran man Hehlerware erkennt
__________________ Weeeeerner, Eggggehard, was macht ihr bloooss - der Weeerner iss gar nich so richtig bei Sache.
Dieser Text nervt ? Wieso liest du ihn dann überhaupt ?
|
|
11.05.2007 08:27 |
|
|
DerbyLS
Moderator

Auto: Familenkutschen: Polo AAU EZ 12/93 und Golf Variant, EZ 11/95 Liebhaberfahrzeug: 78er Derby LS komplett original
 |
|
ja, genau das heißt es. Ich habe den Zeitungsartikel leider nicht aufgehoben, in dem das Urteil beschrieben wurde. Vielleicht findet man was bei Google. Zumindest die Argumentation der Staatsanwaltschaft ist bei http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,470436,00.html zu lesen.
edit: Nur damit Uwe nicht am Ende den Kopf für meine Falschinformation hinhalten muss: vielleicht erinnere ich mich falsch und das Urteil ist noch nicht gesprochen, zumindest die unfassbare Logik der Staatsanwaltschaft reicht eigentlich auch schon, um beweisen, in welchen Parallelwelten diese Menschen leben.
|
|
11.05.2007 09:24 |
|
|
Sisko
ForumUser

Herkunft: Berlin
Auto: Polo 2F/AAU
 |
|
*sorry* aber die Deutschen haben einfach eine Macke!
In keinem Land der Welt, gibt es soviele Paradoxien wie hier, mal von der Bürokratie und Engärschigkeit abgesehen!
Wir Produzieren Autos die fast 400Kmh fahren, sollen aber bald überall 30 in der Stadt und am besten 100Kmh auf der Autobahn fahren!
Der Spritpreis wird künstlich in die Höhe gepusht, obwohl der Barrolpreis am Sinken ist, sinkt jetzt auch der Benzinpreis...nö, denn was man hat, hat man!
Dann macht man das Internet immer schneller, darf dort aber bald nix mehr ohne fast überwacht zu werden, dann können wir auch bald wieder das alte Analog-Modem aus dem Keller holen!
Dann bezahlen wir bald noch in Großstädten Kurtaxe, weil wir ja so tolle Luft hier haben (man denke an Berliner Luft in Fläschchen) und beim Ka**en, darf man bald noch 50cent für's Spülen in den Kasten stecken in dem noch ein Ökobeitrag enthalten ist!
Die Rente auf 67j, wenn wir in dem Alter sind, isse auf 70-75j, klar, kann man länger mit den eingezahlten beiträgen arbeiten, oder sich so in Arm Arbeiten das man das Rentenalter garnicht mehr erreicht...hat der Vater Staat wieder was für die Kasse!
Wenn hier nicht bald was passiert, sind die Deutschen bald alle im Ausland, weil man es hier einfach nicht mehr aushält!
Nix darf man hier, es wird alles verboten, uns wird das Fell über die Ohren gezogen bis es nicht mehr geht...aber es scheint ja noch was zu gehen, sonst wäre hier schon längst mal was passiert!
*sorry* für meinen Zorn, aber täglich grüßen die Medien und ich könnte täglich würgen!
"LEBEN VERBOTEN"!
Der Sisko
__________________ Unfall Feb. 2008:
..............................Reparatur April 2008:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisko: 11.05.2007 11:24.
|
|
11.05.2007 11:22 |
|
|
derbygismo
ForumUser

Herkunft: Glinde
Auto: Alltag: 98er Honda Accord CE9 2,2i-VTEC, Basteln: 90er VW Polo 86c Coupe
eBay:
1gismo7
 |
|
OFFTOPIC:
*sich sisko anschließ*
ich bin ja etechnik student. und die wirtschaft braucht angeblich solche fachleute. wundert sich aber warum es soviele absolventen gibt aber immernoch so viele freie stellen. --> kein wunder, weil man mit einem Diplom heutzutage nichts besonderes mehr ist in deutschland. viele brauchen diese fachkraft, aber keiner will sie bezahlen und würdigen. und deswegen gehen auch soviele ins ausland mit einem diplom. weil man da teilweise besser arbeiten kann und dafür auch eine dementsprechende vergütung bekommt.
Und nicht nur bei den Diplomanden ist das so auch andere fachkräfte können besser im ausland arbeiten als hier. Nicht umsonst steigen die auswanderer zahlen. und die kindergeburtenrate geht zurück.
dann kommt das noch mit den autos:
1. Spritpreis hochjubeln und oben halten
2. abgasplakette
3. steuern nach CO2 ausstoß zahlen (hab ich gehört weiss ich aber noch nix näheres drüber)
Mit solchen Maßnahmen nimmt man dem deutschen sein liebstes Kind, weil es so viele leute gibt die sich kein nagelneues auto mit EURO5 (als beispiel) leisten können. Und die, die sich es nicht leisten können werden mit solchen maßnahmen dafür bestraft.
Oder dass so viele Firmen ins ausland gehen weil sie dort viel günstiger produzieren können. oder um ein aktuelles beispiel zu nennen: Die telekom will nicht mehr die teuren arbeitskräfte bezahlen, kann aber auf sie nicht verzichten. deshalb sollen diese in ein anderes unternehmen umgeschichtet werden wo sie bedeutend weniger geld für die selbe arbeit bekommen.
^^ nur n paar beispiele mehr dass deutschland sich selbst aussterben lässt
naja aber was bringt aufregen? wir sitzen eh am kleineren hebel.
11.05.2007 11:43 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|