Hab da ein Problem, und find irgendwie keine Lösung.
Hab meinen Polo1 Letztes Jahr noch mit einem G 40 gefahren. Im Winter hab ich auf Turbo umgebaut. Der Umbau ist abgeschlossen, aber schon kommen Probleme, die vorher nicht da waren, aber nichts mit dem Umbau auf Turbo zu tun haben.
Ich starte den Motor, und er läuft ganz ruhig. Wenn ich dann etwas gas gebe, piept ab ca 2600 U/min der Ölwarnummer.
Öldruck ist da (Zusatzistrument)
VDO Öldruckgeber gegen originalen getauscht! = selbes Problem!
Der Öldruckkontrollschalter ist als i.O. Was kann es noch sein?
Ich hatte das ja letztes Jahr nicht!
Das einzige, was ich noch an der verkabelung geändert habe, war der 2F Tacho. Hab da aber nur dieseleben Kabelfarben miteinander verbunden, da ich vorher schon den Kompletten 2F Kabelbam drin hatte.
Hat jemand eine Idee??
Warum piept der ers ab ca 2600U/min??
Warum piept er nicht, wenn ich das Kabel abziehe??
mfg Bernd