Polo Style Baujahr 08/1993 Motorkabelbaum

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ca. 10 Jahren meinen Polo mit AAU Motor zum AAV umgebaut. Motor und Steuergerät wurden getauscht, der Rest wie Benzinpumpe und Kabelbaum konnten weiterverwendet werden. Das Auto fährt sich seit der Zeit problemlos.


    Nun wollte ich mir einen Kabelbaum anfertigen lassen und habe dazu ein Muster gekauft, an dem mir diverse Unerschiede aufgefallen sind. Kann mir bitte jemand erklären, wie damit zu verfahren ist? Konkret werde ich die beiden Leitungssätze am Sicherungskasten im Wasserkasten komplett ersetzen.


    Ich bitte hierzu um Hilfe. Das jeweils erste Bild zeigt den aktuell verbauten Kabelbaum.




    Und hier der Anschluß für die Zentraleinspritzung die anscheinend anders gepolt ist.





    Kühlmitteltemperaturfühler 2 polig und 3 polig





    Wofür ist dieser Stecker?




    Vielen Dank für Eure Mithilfe.