Teilenummer für Klipse vom Dachkantenspoiler

  • Nabend,


    ich bin auf der Suche nach neuen Klipsen / Halterungen wie auch immer die Dinger heissen, die den Dachkantenspoiler an der Heckscheibe vom 2f Coupe festhalten.


    Am besten wäre natürlich wenn jemand weiss wo es die gibt? Beim freundlichen / Classicparts ?(


    DANKE

  • Moin,


    Clip: 871 827 947 B


    Tülle: 221 853 615

    Grüße aus Hannover
    Werner


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.



    Einmal editiert, zuletzt von Werner ()

  • ähm... Das ist doch nur 1 Teil ?( Auf der einen Seite ist so ein Stift und auf der anderen Seite ist es eckig.


    Trotzdem schonmal Danke :)


    __________



    Das hier meine ich!



    Gerade mal beim freundlich angerufen, Clip gibt es noch bei CP Tülle ist aber entfallen. Sitzt die nicht eh noch da drinne und kann ich mir sparen?