Sommerloch nein danke! 13.8.17 Kaarst : All Polo Open

  • Polo Treffen für alle Baureihen mit gemeinsamer Ausfahrt von 41564 Kaarst nach MG


    Hallo zusammen,


    Am 13.8.17 in Kaarst am KFC Parkplatz von 15 bis 15.30 h lade ich alle Interessierten ein sich zu treffen und gemeinsam eine Ausfahrt nach MG zu einem amerikanischen Spezialitäten Restaurant mit 2 goldenen Bögen zu unternehmen.
    Treffpunkt für das Navi:
    KFC Kaarst
    Neersener Str. 3
    41564 Kaarst
    Abfahrt dann ab 15.30 H mit Roadbook, das die Strecke anhand von Wegzeichen und Distanzen beschreibt.
    Strecke bis MG ca. 40 km.
    3 Stopps:
    1. KFC Kaarst
    2. Unterwegs auf freier Strecke für kleines Kolonnen Bild
    3. Dann in MG bei McD.


    Mitzunehmen wäre: Getränk für Unterwegs, Kekse für die 2. Pause und ein bisschen Geld vielleicht für einen Burger.
    Die Strecke führt über Land und nicht durch Umweltzonen.
    Ankunft geplant in MG so gegen: 17.30 H und Ende offen nach Belieben.
    Kein Startgeld.
    Reine Privatfahrt ohne eine Haftung des Roadbook-Schreibers / Veranstalters.
    Die Verkehrsregeln gelten für alle.
    Jeder ist für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich.
    Ist ein Abschnitt gesperrt oder nicht passierbar, so muss jeder Fahrer selbst entscheiden was zu tun ist...
    Klingt wild.
    Ist aber reine Formalie.
    Bei Fragen entweder hier posten, wenn für alle interessant, sonst PM an mich.
    Ein Navi ist nicht nötig.
    Das funktioniert noch alles analog.


    Das Roadbook enthält eine Notfall Telefonnummer für den Tag und gibt Start und Zielpunkt an.


    Ich hoffe es haben ein paar Leute Zeit sich zu treffen.
    Da mein Sohn auch mitfährt habe ich eine familientaugliche Strecke geplant und Pausen zum Spielen gibt es für die Kids auch...


    Wer kommt, der kommt.


    Gruß aus Kaarst


    Arnold


    PS: VW only!