AHK Unklarheit bei 2er Polo Steilheck

  • Hallo zusammen. Ich hoffe trotz Gast hier Hilfe zu bekommen. Ich habe einen 81er Steilheck der 85 zugelassen wurde. Ich benötige eine Anhängerkupplung und finde nur für Coupe und 90-94 welche. Sind die dann alle identisch ? Habe Google durch und bin mit dem was ich gefunden habe nicht weiter gekommen. Dank im voraus. Gruss Dominique

  • Das Heckblech wurde ab Bj 90 also beim 2f geändert,daher gibts verschiedene und jetzt wohl nur noch die von Bj90-94
    Hatte das Problem auch mal, vom zweier passte nicht ganz an den 2f
    Mfg
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von knallbüchse ()