Halter für Brems-/ Krafststoffleitungen

  • Hallo,


    ich suche einen Halter für 2x Bremsleitung + 2x Kraftstoffleigung,
    die werden in der Mitte mit einer Schraube befestigt.


    Ich habe schon in Eblubb und bei Autoteilenfirmen gesucht, aber vergeblich,
    das Auto ist ein Ford Escort '86, als ich die Leitungen ausgebaut habe, sind mir sämtliche Halter kaputtgegangen.


    Kennt zufällig jemand einen Laden, wo man so Halter kriegt?

  • Waren / sind die Halter original - Ford oder eher Zubehör dem Augenschein nach?
    Würde mal bei "original" bei "Ford Classic Parts" (wenns sowas gibt) oder halt in der Ersatzteilabteilung dort mal nachschauen, ob es alternativ von Fremdfabrikaten was Passiges gibt kann man bei einem Spaziergang bei dem Schrotti mit großer Auswahl in der näheren oder ferneren Umgebung Deines Wohnortes in Erfahrung (und auch in Besitz) bringen.


    MfG wolfi66x

  • Hallo,


    bin mir ziemlich sicher, daß die Halter original waren,
    beim ausbauen sind die mir zerbröselt, waren total hart und porös.


    Irgendwelche Classic-Teile konnte ich nicht finden,
    habe nur vom Opel Astra G was gleichwertiges gefunden, die passen könnten.


    die alten waren links 2x Bemsleitung, Befestigungsloch, 2x Kraftstoffleitung, zusätzlich wurden die am Rand noch eingehakt.


    Schrottplatz kann ich sicher vergessen, selbst wenn die noch so einen da stehen haben, sind die sicher auch uralt und zerfallen beim Ausbau.