Suche Eintragungen f. Sparco Sprint / 6 Punktgurt / geschüsseltes Lenkraf

  • Hallo,


    hat irgendjemand in seinem Polo 86c ein Sparco Sprint Fahrersitz in Verbindung mit einem 6 Punktgurt von Sabelt oder halt von nem anderen Gurt-Hersteller eingetragen und könnte mir eine Kopie hiervon zumailen?


    Darüber hinaus würde mir nich eine Eintragung eines geschüsseltes Sportlenkrades von Momo Modell 07 sehr weiterhelfen. Die passende Lenkradnarbe L8014 hat eine Kba, die Abe für Polo hab ich dazu.



    Vllt kann mir jemand weiterhelfen, würde den Kampf beim Tüv wohl vereinfachen.

  • Zitat

    Vllt kann mir jemand weiterhelfen, würde den Kampf beim Tüv wohl vereinfachen.


    Kenne keinen Prüfer dem interessiert was jemand anderes eingetragen hat...
    Vergiss das, entweder du findest jemanden der auch was mit Motorsport am Hut hat oder es
    sieht schwierig aus!!