das NUR 86/86c Treffen

  • Hey Leute des geliebten Altblechs...


    Ich habe nen einser Derby und den schon sehr lange ich komme aus Hamburg und möchte mich jetzt nicht wegen einer Frage hier anmelden.


    Ich wollt die Herrschaften vom "Nur VW Polo 86/86C Treffen" fragen ob auch Audi 50 erwünscht sind ??? konnte das jetzt nicht so direkt rauslesen??
    Denke doch ja da der Audi 50 ja auch unter 86 gelistet ist.
    Ich würde gern mal bei euch mit 3 Kumpels vorbeikommen


    Gibt es eine Anmeldeadresse oder eine Telefonnummer von dem Orga Team ?


    Danke und sorry das ich jetzt mal von hier aus so schreibe denn auf den Post kann ich ja als "nicht Mitglied" nicht antworten


    Danke für ne kurze Antwort


    MfG
    Matze aus Hamburg

  • Moin!


    Dann registriere dich doch! :rolleyes:


    Audi 50 ist natürlich auch in Ordnung!
    Die Frage kam letztes Jahr schon auf :idee:


    Zitat

    Original von knallbüchse
    Bei Fragen oder Anregungen könnt IHR mich gerne unter totehose@gmx.de kontaktieren oder auch hier gleich posten ;)


    Ansonsten kopiere ich einfach mal...
    Kontakt per Mail geht also auch ;)



    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Danke Basti,du warst schneller... :D



    schreib mich an hier oder per mail
    Mfg
    Bernd


    Die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de