NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017

  • Moinsen Leute,


    Unser NUR 86/86c Polo/Derby Treffen das Polo BBQ geht in die 2.Runde
    Termin steht jetzt FEST !!!! 29.07.2017




    Der Platz wird sich wohl ändern, denn auf nem Campingplatz sind Sanitär Anlagen vorhanden und auf unserem "alten" Platz müßten wir wieder ein/zwei Dixi Klos nehmen... wegen Damen/Herren Klo... und Waschmöglichkeiten


    Da die Anfage nach Übernachtungsmöglichkeiten doch gern von euch angenommen wurde/wird geht warscheinlich unser Treffenplatz Richtung Campingplatz.

    ###Hierzu kommt noch weitere Info###


    Der Rest wird so wie letztes Treffen ablaufen, es wird lecker gerillt,Getränke stehen bereit.


    LINK von 2016
    http://forum.polomagazin.de/thread.php?threadid=43838


    Bei Fragen oder Anregungen könnt IHR mich gerne unter totehose@gmx.de kontaktieren oder auch hier gleich posten ;)


    Anmeldugen hätten wir gerne ab jetzt schonmal vorab damit wir ca wissen wieviele Autos/Leute kommen werden.


    Wir freuen uns über reichlich Antworten.
    Bis denne


    Die VW 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von knallbüchse ()

  • Moin moin


    Hey Freud much zu lesen von euch


    Gibt es schon einen genauen Ort Platz wo es stattfinden soll.
    Ich wäre gerne wieder dabei. Letztes mal gefiel mir es schon gut. Und möchte gerne helfen damit es noch besserer wird😜


    Will hoffen das der rote dann auch wieder zam is


    Aber das muss ja hier nicht her. .



    Hoffe das es hier noch mehr Leute gibt die diese Veranstaltung wieder mit dabei sind.


    Könntet ihr schon mal Daten zum Ort heraus geben
    Danke.


    Grus der Michel

  • Mahlzeit leutz
    Nur zur Verständnis, das mit dem Campingplatz ist bislang nur grob überdacht,Klärung findet noch statt da der campplatz erst im April wieder startet.das ist kein gewöhnlicer Platz wie man campplätze kennt mit jeder hat seine pacelle usw,es ist eine seperate Wiese,ringsrum Strom,ne hütte,mitten im Wald,ist ein älterer campplatz aber total Uhrig und ruhig.da doch einige von euch mit übernachtung wollten und es der einfachhalber (WC/duschen) am besten ist.wollt ich mal erwähnen bevor alle denken das wir zwischen anderen campern da uns aufhalten müssen.
    MFG ludsche 86ziger

  • Hab mich jetzt hier mal auch angemeldet... Da mir das treffen letztes Jahr sehr gefallen hat und es en cooler Tagestrip war mit dem Herrn Feuerofen zusammen, der mich auch gerade wieder über dieses treffen informiert hat, würde ich dieses Jahr auf jeden fall wieder mit am Start sein, wenn es zeitlich passt... vorgemerkt ist es auf jeden fall und auch im Kalender eingetragen...Da ich ja auch eher en freund davon bin, seine Karre lieber zu bewegen und nicht nur sinnlos irgendwo hinzustellen...was ich cool finden würde, ist ja wenn man sich vorher ggf. auch abspricht, wer von wo und so ungefähr kommt, das man sich schon auf der Bahn trifft und gemeinsam dort hin eiert... aber denke das der feuerroten und ich wieder die weiteste Anreise haben werden...

  • Nabend
    So das mit dem Platz hat sich jetzt geklärt, wir ziehen um,der einfach halber auf nen Campingplatz.
    Da es ja eigentlich ein tagestreffen ist aber doch einige mit Übernachtung bleiben haben wir ein ruhig gelegen Campingplatz gefunden,es ist eine eigenständige Wiese die nichts mit herkömmlichen Campingplatz (Parzelle) zu tun hat.wir müssen dann aber,auch wenns im Rahmen bleibt eine start Gebühr nehmen,die wäre


    Auto+Fahrer und Übernachtung 15€


    Beifahrer 5€


    Tagesbesucher+Auto 10€


    Wenn Strom benötigt wird 3€ extra


    Duschen kosten 1€


    Für eine gewisse grund Verpflegung (Wurst,Fleisch,Salate)ist gesorgt.wenn jemand spezielle Sachen will kann er mitbringen.
    Es wird sich am Ablauf zu letztem Jahr nicht ändern
    Kein show&shine oder Motor Teile durch die Gegend werfen,sackhüpfen oder sonst was,einfach gemütliches beieinander,feiern und fachsimpeln mit gleichgesinnten


    Wäre schön wenn hier oder per mail paar zusagen kommen würden zwecks planung
    Adresse Campingplatz ist
    Campingplatz Helberger Mühle
    Kirchboitzen 59
    29664 Walsrode


    Bei fragen bitte weiterhin per mail an totehose@gmx.de oder polo86cfreak@web.de oder aber hier melden
    Gruß ludsche 86ziger

  • Moinsen Ralle,


    Das ist supi, die "ganze Familie" wieder mit am Start.


    Wir freuen uns ,Planungen laufen langsam an :D


    Gruß


    Peter und Bernd


    Die VW 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Ja moinsen
    Das schön das kommst erscheinst und evt.auch über Nacht bleibst,das Wetter häm wa auch aufn radar nur können wa das leider nicht beeinflussen :rolleyes: aber wie gesagt nen rüchzugspunkt sprich Hütte wäre da.freuen uns fjeden schon drauf
    Gruß ludsche @86ziger

  • Mahlzeit Ihr Polo Freaks,


    Ich hab mich mal kurz "nur wegen Euch" hier angemeldet. :D (ne nur Spaß)


    Ich wollt gerne mit 3 Autos ca: 5 Leute vorbeikommen wenn es Recht ist?
    Ich komme aus der Nähe von Herne, ist zwar ein Stück zu fahren, doch IHR bietet ja Zeltmöglichkeiten auf nem Campingplatz an... :D


    Was ich/wir mal fragen wollten, Was wird so geboten, bzw was gibts fürs Geld "grins", was macht IHR so ???


    Ich habe natürlich euren Ankündigungs Block gelesen und Show & Shine macht Ihr nicht (wollen wir ja garnicht).


    Doch was geht da bei EUCH so ab ?
    Das würde uns jetzt einfach mal kruz vorab Interessieren.
    Es werden ja Kosten aufgerufen,wofür sind die jetzt ?


    Ich weiß Fragen über Fragen, doch ich möchts gerne wissen.


    Ich finde es echt geil das Jemand mal ein Treffen NUR für den Polo 86/86c macht, so kann man mal ohne Dumme 6N Fahrer sich gemütlich unterhalten und seine ganz eigenen Polo Geschichten erzählen.


    Wir sind mit 2x Einer Polo und einmal 2er Steilheck mit am Start,(nur wenn das Wetter trocken ist)


    Würde mich über ne Antorrt echt freuen.


    Bis zum Treffen
    Gruß
    Ronny und Konsorten
    :D


    IHR könnt mir ja auch per PN schreiben ;)

  • Moin
    Also die Antwort hast dir schon fast selbst gegeben (gemütlich quatschen über die alten Karren,Geschichten,grillen,Leute kennen lernen usw.) auf nem gemütlichen platz,mehr ist das eigentlich nicht.der preis ist lediglich die camping Gebühren und wie schon erwähnt ist eine Grund Verpflegung gegeben.denke mal so wie es letztes Jahr lief gefiel es allen die da waren und dran Anden wollten wir nichts :D
    Gruß ludsche @86ziger

  • Also kurz gesagt es gibt lecker Gegrilltes für nen Eintritspreis von 15 Euro pro Teilnehmer Ja ?
    Im letzten Jahr war noch nix von Kosten angegeben, denke weil IHR jetzt auf nem Campingplatz seid kostet die Location Geld.
    Naja dann is das so, is doch OK.
    Wie läuft das dieses Jahr ?
    Muß man für "Essen" bezahlen oder wie darf ich das verstehen :D


    Wir waren mal auf nem Treffen das nannte sich VW Grillfest, dort hat man Summe x auf den Tisch gelegt und bekam nen geilen Treffenplatz und Gegrilltes satt. Wollt Ihr das auch so Handhaben ?
    Das würde ich ja mal echt geil finden, ist ja eine komplett andere Struktur zu "normalen" Treffen,Daumen hoch dafür !!!!!


    Ich bin gespannt wie das so wird, wie gesagt wenn das Wetter trocken ist (Sonne brauch ich nicht) sind wir da.


    Geladene Grüße
    Ronny

  • Also wir haben letztes Jahr ne spenden box gehabt,wer will konnte da was reinpacken (rein rechtlich gesehen darf man nichts verkaufen ohne behördengeöns) also freiwillig also ja essen satt bzw wenn alle ist alle,wenn man es so nimmt.