Treffen im Allgäu (Unterallgäu)

  • servus leute. ich schwebe schon länger mit dem Gedanken ein Treffen zu organisieren im Unterallgäu. Dabei wäre auch eine Ausfahrt über eine Bergrennstrecke die auch als Straße genutzt wird. Besteht hier allgemein Interesse ? Treffen wäre ca. Juni bis August das steht natürlich noch nicht fest. Falls genügend Leute interesse haben würde ich das organisieren :)

    SWRA KOMPLETT GESUCHT FÜR 2F!!! Und Fahrersitz im Gt Extra Design!

  • Hi !


    Bergrennstrecken Mickhausen ?!


    Cool !
    Da hab ich schon mal nen 2er Polo gesehen (Bergrennen).
    Da wäre ich dabei (Treffen im Allgäu) !


    Doch über den Aufwand (Organisatorisch ? Genehmigung ?) sollte man sich doch vorher Gedanken machen .


    Gruß !

  • hallo. ja bergrennen mickhausen bin ich auch öfters wenn es stattfindet. Dieses Jahr war ich leider nicht hatte da keine Zeit....


    Ja ich frage lieber vorher ob genug Interesse besteht. Organisatorisch ist das ja nicht mal das Problem.


    Wenn sich genug Leute finden fange ich an das zu organisieren, andernfalls eben nicht :)

    SWRA KOMPLETT GESUCHT FÜR 2F!!! Und Fahrersitz im Gt Extra Design!

  • Stattfinden würde es nach Stand der Dinge ca. Anfang August und zwar in Türkheim im Unterallgäu (gleich an der A96). Müssen sich allerdings erst genügend Leute finden :)

    SWRA KOMPLETT GESUCHT FÜR 2F!!! Und Fahrersitz im Gt Extra Design!

  • Ach willst es jetz doch machen oder...
    ja wir wären aufjedenfall auch dabei, ich denke das der matze auch mit kommen würde also 4 bis 6 polos wären wir dann.....


    hoffentlich gibts auch was gscheids zum essa.... :D :D

    Ist der Hubraum noch so klein...
    Scheiß egal der Lader drückts schon rein :baby:

  • stimmt Burger King und Mc Donalds sind gleich nebenan und ein Gasthof der echt gutes Essen bietet auch noch bzw. n Biergarten :)

    SWRA KOMPLETT GESUCHT FÜR 2F!!! Und Fahrersitz im Gt Extra Design!