22.06.2017 - 25.06.2017 | 14. VW-Polo-Treffen am Nürburgring

  • So, sind nach 6,5 h Fahrt wieder daheim...


    Herzlichen Dank an die Orga und alle anderen die dort waren.
    Es war wieder einmal ein super Treffen, wobei das Wetter mit Temperaturen von über 30° sicher nicht ganz unschuldig war. 8)
    Bei den Lagerfeuerrunden am Freitag und Samstag waren über 40 Teilnehmer bis spät in die Nacht am feiern und auch der Corso am Samstag Mittag war mit 35 Polos ich würde sagen sehr gut besucht !!!



    Wer nicht da war hat definitiv was verpasst!


    Auch wenn es noch ein bischen dauert, ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :D :smash:



    Gruss


    Ralle

  • Schon wieder vorbei, Manno. Selbst Donnerstag bis Sonntag reicht nicht mehr! :D Vielen Dank an alle - wenn ein Polo-Treffen SO läuft, haben alle alles richtig gemacht. Wir beginnen dann mal mit der Planung des 15. Polo-Treffens am Nürburgring im Jahr 2018...


    Bilder hier:
    http://g-lader.info/gallery/in…fen+am+N%FCrburgring+2017

  • Wieder mal ein schönes Treffen, auch wenn ich wieder mal nicht komplett da sein konnte, und auch leider wieder nicht mit einem meiner Polos.
    Beim Ansehen der Bilder fiel mir auf das ich doch noch sehr viele Polos verpasst habe. Ich hoffe nächstes Jahr wieder voll dabei sein zu können und vllt nächstes oder übernächstes Jahr auch nochmal mit Polo.