Danke das dir die Halterung gefällt.
Ja den Halter fürn Spritfilter gibt's noch bei ClassicParts hab den voriges Jahr vorsorglich mal bestellt.
Danke das dir die Halterung gefällt.
Ja den Halter fürn Spritfilter gibt's noch bei ClassicParts hab den voriges Jahr vorsorglich mal bestellt.
Hallo allerseits
Leider hat es sich jetzt ein wenig hingezogen bis mein Schweißer endlich mal Lust hatte die restlichen Halter zu fertigen.
Aber am Wochenende sollten alle fertig werden
Ich aktualisiere die Liste mal wieder
G40 Tobi - 3 Stück ( gepulvert-schwarz ) - IN ARBEIT - Verschickt
Poloandi - 1 Stück ( gepulvert-schwarz ) - IN ARBEIT
EA644 - 1 Stück - IN ARBEIT
Manu B - 1 Stück ( gepulvert-schwarz ) - IN ARBEIT
wolfi66x - 2 Stück - IN ARBEIT
Polo2Steilheck - 1 Stück ( gepulvert - schwarz ) - IN ARBEIT
KingGaloo - 1 Stück ( gepulvert - schwarz ) - IN ARBEIT
palmi69 - 1 Stück ( gepulvert - schwarz ) - IN ARBEIT
Hi,
will mal kurz einhaken. Ich hab meine Halterung schon erhalten und gerade habe ich noch ein Paket mit zwei oder drei von den Dingern bekommen.
Die war sicher nicht für mich bestimmt.
An wen solltet das Paket gehen??
Grüße Andi
PS. an diejenigen die das Teil "roh" verbauen wollen.
Vor Montage die Anlauffarben mit Flies/Edelstahlbürste entfernen und passivieren (oder wenigstens etwas Klarlack drauf), sonst rostets da trotzdem.
Ansonsten super Sache das
Ich hab mich eher dafür entschieden die Intankpumpe auf3bar aufzurüsten und den ganzen Kram da hinten rauszuwerfen
Das klingt interessant. Hat das ganze Nachteile? Warum hat VW das nicht gleich so verbaut. Welche Pumpe hast du verbaut?
Eine 3bar Pumpe aus nem Fiat glaube ich. Past mit etwas umarbeiten ganz gut an den originalen Halter.
Kritisch ist halt, und deswege hat es VW wohl damals nicht verbaut, dafür zu sorgen das immer genug Sprit da ist und nicht in den Kurven wegläuft. Dafür gibts ja original den Zwischenspeicher. Man kann aber auch einen Zylinderfertigen der im Tank befestigt wird, ähnlich vom Aufbau wie Ölhobel und Klappen in der Ölwanne. Sprit kann dort hineinfließen aber nur schlecht wieder hinaus. Ist ein gewisser Aufwand, aber spart viele Schläuche, zusätzliche Kabel, Gewicht und Geld (denn orignale 3bar Pumpen für 3F und G40 sind ja mittlerweile echt teuer.. die vom Fiat hat 18€ gekostet, vom Erstausstatter!)
Gruß,
Patrick
Ist aber nicht original Dat gehört so...
@ poloandi: Hab dir schon ne pn geschickt, hätten an G40-Tobi gehen sollen
Die Halterungen schon fertig?
Gruß
KingGaloo
Hallo zusammen
Ja so gut wie,
zumindest die nicht Gepulverten,
war leider bis gestern auf Urlaub und komme erst heute wieder zu meinem Schweißer das ich sie abholen kann.
So liebe Leute,
Endlich hat sich mein Schweißer dazu bewogen die Teile fertig zu machen
Hab jetzt momentan genug Halterungen auf Lager, die Halterungen die gepulvert werden bringe ich am Wochenende zu meinem Pulverer das er sich gleich ran machen kann.
Also falls jemand noch Interesse hätte, momentan sind genug Halterungen lagernd
ist das noch aktuell ?
Wenn ja
Bläuling - 1 Stück (schwarz gepulvert)
Grüße
Würde mich dem anschließen
Joppi1990 - 2 Stück
Hallo
Ja Halterungen sind momentan ausreichend auf Lager